Willkommen neue Mitglieder

  • Hallo alle Zusammen,

    ich bin seit kurzem dem Forum beigetreten, um aktuelle Informationen über das Thema Vespa zu bekommen. ( Ausfahrten, Fotos, ein wenig Technik, usw. )

    Bin 51 Jahre alt, verheiratet und lebe in 1190, Wien. ( Zweitwohnsitz im Waldviertel ), von Beruf bin ich Angestellter.

    Ich war immer schon Italien-bzw. Vespa Fan und habe im vorigen Jahr eine rote Vespa PX 125 Schaltroller bekommen. ( Bj. 2006 ) :italy:

    Unser ehemaliges Kinderzimmer gleicht mittlerweile einem " Vespamuseum" 8)

    Vor zwei Wochen haben wir unsere erste Fahrt nach Italien mit der "Vespe" unternommen. ( Jesolo ). War ein tolles Erlebnis. :motoo:

    Also, ich freue mich, immer wieder im Forum zu stöbern.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Servus Thomas, recht herzlich :willkommen: im :v-f: .
    Viel Freude mit der Vespa und eine gute Unfallfreie Saison. :motoo:
    LG

  • :hi: Herzlich Willkommen hier im Forum! :willkommen:

    Viel Spaß mit deiner :vespa: und immer sichere Fahrt

    LG
    Toni

  • Servus Romannature,
    Hawidere Thomas,

    Herzlich :willkommen: hier im :v-f:
    Viel Spaß mit euren Vespen und unfallfreie Fahrt! :hi:

    Keep rollin
    LG aus Graz
    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

  • Hallo Leute!


    Ich bin durch einen Freund von mir auf diese Homepage gestoßen.... Ich finde es toll, dass eine solche Plattform auch für die
    modernen Vespas ins Leben gerufen wurde!


    Ich bin seit Februar 2013, stolzer Besitzer einer 300-er GTS Super schwarz mit einem Akrapovic - Auspuff (... wie ich schon bereits gehört habe,
    heisst er ja bei euch Krawallovitsch ;))


    Ich freue mich darauf bald einmal an einem Vespatreffen in Graz teilzunehmen.... Bis dahin! Lg Manuel

  • Hallo und :willkommen: im besten :v-f:
    Durchs reden kuman de Leit zsam :happy:

    Viel Freude mit der Vespa und hier im Forum.
    LG :cafe: