Willkommen neue Mitglieder

  • servus max,

    herzlich :willkommen: hier im :v-f:


    was mich noch interessieren würde, nachdem du ja dein campingklo abmontiert hast, wo du jetzt deinen Vollvisierhelm verstaust...oder setzt du ihn womöglich gar nicht mehr ab???????

    :motoo:

  • Hallo und Willkommen.
    Gute Wahl du wirst viel Freunde mit deiner Diva haben

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Na dann stelle ich mich auch mal vor. So was gehört sich doch!
    68er JG macht sich seinen Jugendtraum wahr. PX 200e, Bj. 2006
    Muss mich mit dem Vespa-innen-leben erst langsam vertraut machen.

    habe auch gleich eine Anfänger Forumsfrage: habe bereits ein Thema erstellt und auch eine Antwort erhalten, sehe diese aber nicht. Wo liegt das Problem? Die Benachrichtigung kann ich auch nicht öffnen, kein Zugriffsrecht.

  • Hallo Biken7,

    Willkommen hier im Forum.
    Wenn Du eine Benachrichtigung bekommen hast, dass jemand auf deinen Thread geantwortet hat. Dann wurde diese Antwort scheinbar zwischenzeitlich gelöscht, denn es ist tatsächlich keine da...

    lg
    momo

  • Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß und eine unfallfreie Saison!
    LG Michael

  • :hi: Gulinborsti,

    :willkommen: im :v-f:

    Schöne Einstiegsdroge hast Du dir da zugelegt.
    Wünsche Dir eine Unfallfreie Saison und viel Spaß mit der :vespa:
    LG, :cafe:

  • Willkommen, es ist niemals zu spät um mit dem Vespa-Virus infiziert zu werden. ;) Gute und sichere Fahrt wünsche ich.