Willkommen neue Mitglieder

  • Servus panerei,

    LG vom dritten Grazer im Bunde :hi: :willkommen:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Morgen. Heute hol ich meine Schwarze 300 SS beim börni. Endlich


    :applaus: das ist aber nicht deine mit den 13 Zoll felgen?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Neu. Komplett in schwarz Matt und Carbon teilen (werden erst montiert, weil noch die Seitenteile fehle).

  • Zitat

    Jetzt ist die 300 zu Hause angekommen. :)

    Viel Spaß mit deiner Schwarzen, vielleicht sieht man sich ja mal! :hops:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und fahre eine dunkelblaue GT125.

    Das Forum finde ich gut hier, weil man da mit Profis zusammen kommt und man kann einiges lernen hier!

    Alles Liebe,
    teeka

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und fahre eine dunkelblaue GT125.

    Das Forum finde ich gut hier, weil man da mit Profis zusammen kommt und man kann einiges lernen hier!

    Alles Liebe,
    teeka

    Hallo, herzlich willkommen, kann mir die frage nicht verkneifen aber steht dein Name für Teekanne? :unwissend:

  • Zitat

    Hallo!

    Ich bin neu hier und fahre eine dunkelblaue GT125.

    Das Forum finde ich gut hier, weil man da mit Profis zusammen kommt und man kann einiges lernen hier!

    Alles Liebe,
    teeka

    Servus :willkommen:


    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Hallo und frohe Ostern in die Runde!
    Bin 37, aus Wien und seit Anfang März stolz auf eine GTS 125ie SS in schwarz/matt.
    Meine ersten 200km habe ich auch schon runtergespult und ich hoffe für uns alle auf baldige Wetterbesserung.
    Habe schon viele Tipps und Infos aus dem Forum hier und auch schon einiges lernen können.
    Meine 2-Rad-Karriere hat erst vor 4 Jahren begonnen nachdem mein Auto den Geist aufgab und mein Bruder mir
    zur Überbrückung einen alten 2-Takter (Piaggio SKR 125) vor die Tür gestellt hat.
    Seit dem war ich Roller-Fan :D (besser spät als nie)
    Und nach 4 Jahren Hochs und Tiefs die so ein alter Roller ohne Schrauberkenntnisse mit sich bringen ist es nun
    schlussendlich eine Wespe geworden mit der ich überaus zufrieden bin.
    Beschleunigung und Wendigkeit vermisse ich ein wenig aber dann schau ich mir das Schmuckstück kurz an und vergessen ist alles andere.
    Ausserdem gibt es ja hier genügend Tuningtipps die ich nach der ersten Saison mal genauer ins Auge fassen werde.
    Vorerst mal ein wenig optisches und dann schaun wir mal.

    Also Vorstellen erledigt....weiter Eierpecken!