*vespa-forum.at Stammtisch* ---> Infos im ersten Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der vespa-forum.at Stammtisch

    Die Lokation ist variabel, für Vorschläge sind wir immer offen. Eine Stammlokation ist auch möglich.

    Für Vorschläge sind wir dankbar. :thumbup:

    Der Termin wird im Kalender immer aktualisiert.
    Bitte sagt zu wenn ihr fix kommt dann können wir reservieren :)

    In diesem ersten Beitrag findet ihr den Termin und Lokation immer aktuell.

    +++++++++++++++++++++++++++++++
    :aktuell:



    Vespa-Forum.at Stammtisch


    Anschrift:

    Brückenwirt Oberlaa GmbH
    Unter-Laaer Str. 27, 1100 Wien


    Hier bitte Anmelden zwecks Tischreservierung.


    vespa-forum.at Stammtisch


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Bin dabei.
    Ist ja gleich bei mir ums Eck.
    Da könnt ich die Vespa sogar hin schieben.
    LG Michael

  • am Donnerstag den 29.1.2015 habe ich für uns ein Plätzchen im Lokal "Zur Steirischen Botschaft" reserviert.

    Zur Steirischen Botschaft
    1030 Wien, Strohgasse 11
    Zur Steirischen Botschaft
    ab 18 Uhr

    Hallo Leute!

    Ich komme auch am 29 Jänner zum Wienerstammtisch, weil einen Steirer brauchts schon wenn ihr zur "Steirischen Botschaft" gehts - und ich kann auch gleich den Dialekt für euch übersetzen :thumbup:

    freue mich schon! :vyippie:

    lg Toni

  • Hallo Leute!

    Ich komme auch am 29 Jänner zum Wienerstammtisch, weil einen Steirer brauchts schon wenn ihr zur "Steirischen Botschaft" gehts - und ich kann auch gleich den Dialekt für euch übersetzen :thumbup:

    freue mich schon! :vyippie:

    lg Toni

    aber hoffentlich mit Deiner Vespa muß ja noch Deine Footplate bewundern

    lg
    Herbert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Ich komme auch am 29 Jänner zum Wienerstammtisch, weil einen Steirer brauchts schon wenn ihr zur "Steirischen Botschaft" gehts - und ich kann auch gleich den Dialekt für euch übersetzen

    freue mich schon!

    lg Toni


    @Santos na das ist mal eine tolle Nachricht dann können wir uns mal persönlich Kennenlernen. :vyippie:

  • Ich kann leider nicht kommen. Hätte mich aber sehr gefreut euch auch mal persönlich kennen zu lernen.
    Beim nächsten Mal bestimmt. Wünsche euch dennoch viel Spaß :)

  • Ich habe seinerzeit für 10 Personen reserviert und genau 10 Zusagen haben wir auch :perfekt:

    Möchte noch wer kommen? Wenn Ja, bitte melden! Dann würde ich die Reservierung anpassen :telefon:

    :.danke.: