Vespa LX 125 ie 3V in Türkis in Graz gestohlen!

  • :perfekt:
    wenigstens wirst du finanziell entschädigt.
    würde mich interessieren wie lange das dauert bis die versicherung zahlt und wieviel :telefon:

  • Das interessiert mich auch. Auf jeden Fall ist`s ein ziemliches Prozedere an Dokumenten etc. was man auftreiben und zur Versicherung bringen muss.

  • das kann ich mir gut vorstellen... drücke dir die daumen, dass alles schnell und reibungslos läuft!

  • @Marion das wird schon wieder, braucht halt alles seine Zeit :thumbup:

    ...und dann kaufst du dir eine 300er - und wir düsen wieder in der Gruppe gemeinsam auf die Nockalmstaße :vespa: :motoo:

  • Mir wurde mal mein Auto "entwendet".
    Die Auskunft der Versicherung war, der Polizei muß mindestens 14 Tage Zeit
    gegeben werden das Fahrzeug zu finden. Danach kommt es zu Auszahlung des Zeitwert's.
    Sollte es danach gefunden werden geht es in den Besitz der Versicherung über.
    Mein Auto wurde damals 2 Tage vor Ablauf der Frist wieder gefunden.
    LG Michael.

  • wenigstens wirst du finanziell entschädigt.
    würde mich interessieren wie lange das dauert bis die versicherung zahlt und wieviel

    Hallo Marion,

    gibt's eigentlich schon News von der Versicherung?
    Würde glaub ich einige interessieren. Danke.

    Lg Jan

  • Hallo Jan,

    von der Versicherung habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich habe die Vermutung, dass das mehrere Monate dauern wird. Sobald ich was höre, werde ich mich aber melden. :)

  • Also, für alle die es interessiert hat wegen der Versicherung. Sie hat jetzt gezahlt. Und zwar knapp unter 3000. Hat demnach also nicht so lange gedauert wie zuvor vermutet und wäre auch sicher noch schneller gegangen, wenn alle Dokumente gleich abgegeben worden wären. Mein Versicherungsagent (weiß nicht ob man das so sagt) musste selbst erst sehen, was alles benötigt wird.
    Die Vespa wäre heuer 3 Jahre alt geworden und hat über 7000km drauf gehabt. Demnach ist es glaube ich ok.

    Werde mich demnächst nach einer Neuen umsehen. ;) Weil ohne halt ichs auch nicht aus.

  • :.danke.: für die Info!
    ist glaube ich eine faire entschädigung :perfekt:

    was wird´s denn werden? wieder eine LX, Primavera oder doch eine GTS?

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisV3 (29. April 2015 um 18:39)

  • was wird denn werden? wieder eine LX, primavera oder doch eine GTS?

    bin mir sicher sie kauft sich eine 300er GTS :thumbup:

    dann werden wir bei den Ausfahrten alle blöd schauen wenn die Marion gas gibt :rolleyes: