• Zitat

    .... so evt. mehr feuchtigkeit zur vespe lockt :think:


    pudl ned schlecht, echt ned schlecht. das problem löse ich mit der anbringung einer einfahrt verboten für erhöhte luftfeuchtigkeit- tafel :crazy:

  • Bei uns war es nun auch so weit. Unsere steht in einer unbeheizten Garage. Zugedeckt haben wir sie nur mit einem Leintuch und einer Decke. Das Leintuch gegen Staub und die Decke für meine Psyche :think:
    Die Batterie werde ich noch ausbauen, zu Hause lagern und im Frühjahr geladen wieder einbauen.

    lg
    momo

  • Wie iss es denn mit dem Vorderreifen, hab gehört man solltert 3.0 Bar einfüllen, oder noch besser die Vespa vorne aufbocken :ohm: , macht das wer von euch, und wenn ja womit ?!

    Fragen über Fragen... :unwissend:

  • Wie iss es denn mit dem Vorderreifen, hab gehört man solltert 3.0 Bar einfüllen, oder noch besser die Vespa vorne aufbocken :ohm: , macht das wer von euch, und wenn ja womit ?!

    Fragen über Fragen... :unwissend:


    Also 3 bar ist schon etwas viel, da ja fast kein Gewicht auf dem Vorderreifen ist!

    Ich bocke sie vorne mit dem Ding auf!

    Da brauchst du dann nicht den Druck erhöhen.

    http://www.louis.at/_1051d3dd64eca…tnr_gr=10003265

    lg.

  • Also meine steht auf der Rangierhilfe, bedeckt derzeit mit einem Leintuch. Die Felgen sind mit Baumwolltücher eingepackt. Wenns dann schneit und der Salzdunst kommt mit in die Garage, stülpe ich beiden Mopeds eine Plastikgarage (innen mit weichem Flies) über und wenn ich daran denke, werd ich jeden Monat das Vorderrad verstellen.
    Wenn die Salzzeit vorbei ist, heb ich die Plastikgarage hoch, damits anständig auslüften kann. :newspaper:

  • Was würde sich zum konservieren der Metallteile anbieten?
    Silikonspray?

    M.f.G

    Clemens

  • NEIN NEIN NEIN....
    Wir reden noch nicht über die Winterzeit ;)

    nein, sicher nicht.....!!! aber der Winter wird sicher kommen - und dann muss die Vespa den Winterschlaf machen :vhuffy:

  • . ... / .. ... - / -. --- -.-. .... / .-.. .- -. --. . / -. .. -.-. .... - / .-- .. -. - . .-.
    :P