• Der nächste File kopierer und gleich ein Zauberer ;)

    lg otto

  • alles andere wäre traurig :D

    Stimmt!
    Meine aber wirklich sehr überzeugt. Auf FB beim Vespa Teile Marktplatz wurde es ja auch gepostet und er verspricht es wirklich mit Leistungsprüfstandsmessung :D
    ...und alle anderen die es nicht schaffen mittels Software sind halt schlecht. :P

    Aber schön, brauch ich keinen A-Schein machen und eine 300er kaufen, sondern lass einfach meine 125er chippen. rockin :crazy:

  • Nicht falsch verstehen, war ironisch gemeint...ich lass es nicht machen.

    Hatte zu lange schon damit im KFZ Bereich zu tun, so dass ich weiß was möglich sein sollte und was nicht :)

    Aber lass mich natürlich auch gern überraschen :thumbup:

  • jO der ist echt geil, Tiroler Firma, hat nur dazu sagen vergessen das er die Diva mit Tiroler Nussöl eingeölt hat :phat:

    In der Szene hat sowieso jeder die Files vom anderen um zu schauen was der so gemacht hat, am Ende sind sie doch alle gleich und wollen halt am Vespa Naschmarkt aufsitzen :ohm:

    lg

  • Einer dem nicht auffällt, dass die x- und y-Achsen von seinem tollen Leistungsdiagramm vertauscht sind, dem geb i ned amal mein' Trettraktor!