Massgeschneiderter Schutz für deine Jeans, Jacke und dein Shirt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe oft Schwierigkeiten den richtigen Outfit mit Schutz für das Vespa Fahren zu finden.

    Deshalb glaube ich das Konzept hat was.

    Ruste Protection

  • das sieht ja mal geil aus. Was ich auf die schnelle noch nicht so verstanden habe: Schicke ich denen meine Jeans und die bauen Protektoren ein - oder fertigen die mir eine protektoren masjeans?

  • Du schickst deine Hose hin, die machen diese safe. Idee ist gut, weil die fertigen Hosen bei Louis, Hein Gerike usw. passen so richtig Sche...e.

  • Du schickst deine Hose hin, die machen diese safe. Idee ist gut, weil die fertigen Hosen bei Louis, Hein Gerike usw. passen so richtig Sche...e.

    Also mir passt die Vanucci Passatempo ausgezeichnet

    Gruß Melon

  • .... weil die fertigen Hosen bei Louis, Hein Gerike usw. passen so richtig Sche...e.

    das stimmt leider.
    Wäre also eine gute Alternative die eigene Jean mit Kevlar füttern zu lassen.