Ausfahrt der Oberösterreich-Fraktion

  • Hi!
    Wie schaut's aus mit den Oberösterreichern hier im Forum,wär doch mal eine tolle Sache eine Ausfahrt zu organisieren.
    Eventuell sogar ein Treffen mit den Wienern und Grazern.
    Wird ja wohl mal klappen sich halbwegs in der Mitte zu treffen....

  • :hi:

    Attersee ist mittelfristig mal bei uns in Planung :thumbup:

    ...sollte es soweit mal sein können wir gerne mal ein Treffen vereinbaren :vespa:


    LG Toni

  • Hab in den letzten Jahren schon fast gebettelt für Treffen/Ausfahrten...mach ich nimmer. Sollte jemand was auf die Beine stellen, seh ich es hier im Forum....fahren tu ich seit 2012 immer alleine. Man gewöhnt sich daran

  • Jeder der interessiert wäre,soll mal angeben von wo er kommt,dann kann man ja schon mal einen Kreis über die Karte ziehen und schauen,wo ein Treffpunkt passen würde.

  • Servus aus Asten, ein neuerlicher Versuch könnte nicht schaden, sowas ähnliches hatten wir voriges Jahr schon versucht, leider ohne Erfolg.
    Aber vielleicht diesmal.
    :motoo:

  • Servus,

    Falls jemand den Weg nach Salzburg auf sich nehmen möchte, bei schönem Wetter wäre am Samstag Vespa-Weihe.

    mostwastl

    SA 30. April (ab 10:00 Uhr, Mostwastl Parkplatz)
    TAG DER VESPA (Veranstalter: VCS Vespaclub Salzburg)
    mit Frühshoppen, Vespapräsentation & Ausfahrt ab ca. 12:00 Uhr
    (nur bei Schönwetter)

    Lg aus der Mozartstadt, Nik

  • Hallo Sash,

    habe schon bei Santos (die Grazer Truppe) schon mal angefragt, falls ein Treffen oder ne Ausfahrt geplant ist - sofort Bescheid geben !!!
    Mit Übernachtung wäre auch kein Problem !!!

    Die Idee mit euch aus Oberösterreich den Grazern und uns aus Wien bzw. Niederösterreichern wäre doch eine tolle Sache.

    Ich bin aus Wien Umgebung, und hätte sicher schon 4-5 Vespenbesitzer dabei aus dem Raum :motoo:

    Lg Wolfi