Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Spezial 50 elestart - Reparatur - wer kann's?

• Spezial 50 elestart - Reparatur - wer kann's?

hi,

jemand hier, der sich ein wenig mit einer echten rarität auskennt?
      eine spezial 50 elestart - vor jahren für viel geld beim oö-vespa"spezialisten" gekauft - leider nie funktioniert - mistding!!! klingt wie textilien-bude oder so ähnlich LOL
      gehört nicht mir, sondern einer freundin - hat sich nie jemand darum gekümmert - jetzt will sie es angehen - eh klar für wenig geld - schau ma mal! oder für viel geld abkaufen LOL
      ist ein elektronik-fehler - selbst radakovic hat auf anhieb keine unterlagen gefunden ...

kennt jemand jemanden , der sich das teil mal gratis ansehn will - vespa steht im Raum Baden, kann aber nach Wien oder Umgebung gebracht werden!
      laßt euch nicht abschrecken - das ist nur rost, wo die batterie rausfehlt ...
      aber irgendetwas stimmt da trotzdem nicht mit der elektrik der elestart ;(
      wer kann und will helfen...

lg und danke
      Dateien
      LG

richard@gts

#dontcrackunderpressure rockin
    • ANZEIGE
    • okay, dann hat ev jemand einen kompletten Antriebsstrang... vielleicht gleich von einer 125er Spezial oder Malossi 102?
      Motor inkl. Getriebe inkl. Vergaser, das ganze Teil?
      dann nehm ich den und bau ihn ein und lege das Original in die Vitrine (-:
      LG

richard@gts

• ANZEIGE
    • Meine Freundin mit der 50er Elestart will es nun nochmals angehen - hat jemand eventuell einen Antriebs-Strang von einer anderen die da reinpasst? Oder baut sie um auf eine normale 50er oder 125er?

richardGTS schrieb:

Gibt's mittlerweile jemanden der sich auskennt und sie reparieren kann oder Interesse an einem Tausch hätte?
      :think:
      LG

richard@gts