Guter TIP - danke
Herrlich, habe heute wieder einen 300er Fahrer mit 1/2 Kampfgewicht von mir aber dafür mit lautem Akkra überrascht bei der Ampel und bin gleich auf geblieben bis zur Nächsten ... Hehe ist das schee
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Guter TIP - danke
Herrlich, habe heute wieder einen 300er Fahrer mit 1/2 Kampfgewicht von mir aber dafür mit lautem Akkra überrascht bei der Ampel und bin gleich auf geblieben bis zur Nächsten ... Hehe ist das schee
Habe die selbe GTS wie du. Habe ich es richtig verstanden und du hast auch den Luftkasten Umbau gemacht?
Bringt die Luftfilterkasten modifikation auch an einem Serienmotor was? Gibt es hier Erfahrungsberichte? Falls ja: Welche HD bei Serienmotor mit umgebautem Luftfilterkasten und Red Sponge?
ich habe noch nie gehört, dass eine alleinige Modifikation am Luftfilterkasten etwas gebracht hätte. Meist macht man als additive Maßnahme im Rahmen eines kompletten Umbaues - und auch dort nur "sicherheitshalber".
PB
Herrlich, habe heute wieder einen 300er Fahrer mit 1/2 Kampfgewicht von mir aber dafür mit lautem Akkra überrascht bei der Ampel und bin gleich auf geblieben bis zur Nächsten ... Hehe ist das schee
Wenn ich auf eine 125er treffe gebe ich nie Vollgas. Warum auch. Man weiß ja wie es ausgehen würde. Und bei einer 300er bringts auch nichts weil man ja nicht weiß ob der andere voll fährt.
Wenn ich auf eine 125er treffe gebe ich nie Vollgas. Warum auch. Man weiß ja wie es ausgehen würde. Und bei einer 300er bringts auch nichts weil man ja nicht weiß ob der andere voll fährt.
langweilig gg
Ich fahre nur Vollgas los, quasi digitales Gas geben 1 und 0 - anders wäre es ja nurmehr ein Rollen
langweilig gg
Ich fahre nur Vollgas los, quasi digitales Gas geben 1 und 0 - anders wäre es ja nurmehr ein Rollen
Ist auch ein guter Ansatz. Ich schleiche mich aber lieber von hinten an
habts ihr bilder auch von euren modifikationen?
Danke Dave
diese Bereiche können bearbeitet werden.
Würde mir das Modifizieren des Luftfilterkastens leistungstechnisch was bringen bei einer Vespa GTS 300 SS von 2018 (Euro 4)?
Verbaut sind unter anderem Akrapovic, Polini 9er Vario und Speed Clutch, Polini Luftfilter und das Stage 1 Tuning von Dave.