Super 95 oder Super 98

  • Also, ich halte mich an die Bedienungsanleitung - 95 Oktan müssen reichen, sowohl bei der GTS als auch bei der PX. Hab auch noch nie Probleme damit gehabt.
    Lediglich die letzte Tankfüllung vor der (bei mir eh kurzen) Winterpause wird mit 98 Oktan getankt. Ich bald mir halt ein, dass sich das über den Winter besser hält (Benzin altert ja angeblich auch).

  • Ich tanke 98+2...

    Nur das Beste für die Wespe :vain:


    Auch wenn das Motörchen damit nichts anfängt, das Gefühl gutes Geld ausgegeben zu haben hat was ...... :whistling:

    Gruß OldS

  • Einer schönen Frau tut man halt gern Gutes.....

    Gibts du denen auch gerne Hochprozentiges, damit sie geschmeidiger von untern herauskommen und schnurren wie ein Kätzchen? :rofl:

  • Hallo,

    auch ich halte es für unsere PX wie "lexl1978"...

    95 Oktan im Betrieb :vespa: und 98 Oktan die letzte Tankfüllung vor der Winterpause :vschauk: .

    Liebe Grüße

    :italy: Thomas :italy:

  • Einer schönen Frau tut man halt gern Gutes..... ^^


    Sie mit Sachen abfüllen die nur Geld kosten aber keine 'bessere Zuwendung' ihrerseits versprechen ist rausgeschmissenes Geld.

    Aber wenns dem eigenen Glauben hilft..... :whistling:

    Gruß OldS

  • Du alter Pessimist.
    Probier's mal bei deinem Sushi-Roller!
    Gönn' ihm einfach mal die Schlückchen Öl aus deinen Thunfischkonserven,vielleicht taugt's dem Chinaböller.... :P

  • Du alter Pessimist.
    Probier's mal bei deinem Sushi-Roller!
    Gönn' ihm einfach mal die Schlückchen Öl aus deinen Thunfischkonserven,vielleicht taugt's dem Chinaböller.... :P


    Chinaböller sagt der mit Hengtong Bremserln und China-Felgen....

    Sorry aber Dein 'Blechhaufen' hat Konservierungsöl dringender nötig als mein in Frankreich gebauter 'Japaner'. :dance:

    Gruß OldS

  • Ob Frankreich, Japan oder Italien, die Teile kommen ja sowieso alle aus Bangladesch oder Korea! :think: :crazy: :cursing:

    Und wenn man die Verdichtung nicht auf 20:1 setzt, dann wird man auch keinen klopffesteren Sprit brauchen.
    Außer irgendwer von euch fährt eine Mittelstreckenrakete auf 2 Rädern... :motoo:

  • :lachflash:
    Hast angst,daß dein französischer Japanbomber zum Kamikaze-Geschoss mutiert nach der Fischdosen-ölkur?
    Wird nix passieren,keine Sorge. Und Schlitzaugen wirst auch net kriegen.....


  • Hast angst,daß dein französischer Japanbomber zum Kamikaze-Geschoss mutiert nach der Fischdosen-ölkur?
    Wird nix passieren,keine Sorge. Und Schlitzaugen wirst auch net kriegen.....


    Aus Dir spricht der echte 'Fachmann', wennst zum Thema nix zu sagen hast -> D. Nuhr !

    Gruß OldS

  • Hmmm... mir fällt auf, entweder gibts hier fast nur noch Verarsche oder Schw***vergleich!

    Etwas Nivea für trockene Haut und Niveau für dieses Forum!

    alle beiträge werden total verwässert ....

    probier´s mal da http://www.vespaforum.at
    sind zwar mehr schalter-profis aber dafür kein tratsch ;)
    nachteil der bilderupload !
    man kann eben nicht alles haben ;)