Auch ich freue mich dabei zu sein!

  • Hallo Leute!

    Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen!
    Ich bin der Rumpe, 22 Jahre alt und komme aus Villach.
    Geboren und aufgewachsen bin ich in St. Veit an der Glan.
    Aus beruflichen Gründen hat es mich jetzt in diese "Großstadt" gezogen.

    Das ich eine Vespa mein Eigen nennen kann, verdanke ich einem Zufall. Um es kurz zu sagen: es war Liebe auf den ersten Blick <3

    Kurzerhand machte ich den Motorradführerschein und schwubs di wubs war sie da: meine GTS 300 SS in grau

    Persönlich und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich handwerklich nicht begabt bin und hoffe daher, durch euch im Forum Hilfe zu finden. Danke schon mal im Voraus!

    Zum Anderen ist es mir auch eine Freude, hier gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen zu teilen.

    Auf einen neuen, spannenden Lebensabschnitt als Vespabesitzer!

    Liebe Grüße,
    RUMPE :vespa:

  • :hi:
    Willkommen im vespa-forum und viel freude und gute fahrt mit deiner vespa!

    • Offizieller Beitrag

    :hi: & :willkommen: im :v-f:

  • herzlich willkommen im forum der :vespa: ....-.......-....-...
    viel spaß und schöne ausfahrten mit deiner grauen von der wir gerne :camera: sehen würden

  • Hallo Rumpe hier bei uns im Forum :hi:
    Viel Freude mit der neuen Vespa und hier im Forum.
    Lg, Mario :cafe: