::@steirer::treff@::

  • Jetzt würde mich mal grundsätzlich interessieren ob es hier noch jemanden her verschlägt?!?

    Mal schauen (und warten) wer sich hier meldet bzw. angsprochen fühlt....

    LG Wolfgang

  • Hi Martin!

    Bin aus Graz direkt. Habe meine Dicke seit wittlerweile 7 Jahren und habe ausser dem Motor schon fast jede Schraube mal in der Hand gehabt.
    Für Ausfahrten und für flüssige Stärkungen habe ich auch eine kleine Schwäche. Leider ist in den letzten Jahren unser Vespa Stammtisch ein wenig eingeschlafen und die WIederholungen beschränken sich auf 4-5 mal jährlich und die AUsfahrten auf 2-3 Mal pro Jahr.
    Daher bin ich das letzte Jahr schon einige Male einfach so , alleine, mal am Vormittag weggefahren und am frühen Abend mit 300 km mehr am Tacho zurückgekommen.
    Ganz getreu dem Motto eines Vespa Kollegen aus unserer Runde" Die Vespa gheart gfoarn, gfoarn, gfoarn. Vom stehn wirds nur hin." Kleiner Ergänzung: Derjenige hat auf seiner 2010er GTS 250 bei seinem Tacho bereits mehr als 110.000km drauf :D :D

    Ganz so extrem bin ich nicht, aber in einem hat er recht es ist ein Fahrzeug und keine Stehzeug....

    LG Wolfgang

  • Na dann sind wir schon mal gleich wahnsinnig :thumbup:
    Ebenfalls ein leidenschaftlicher Schrauber und Fahrer. Bin letzten Sommer knapp 7000km mit meiner kleinen Dicken gefahren und jeden davon geliebt.
    Na dann red ma uns im Frühling mal zusammen und drehen a Runde. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Martin

  • Auf jeden Fall gerne, vielleicht liest man sichaber auch mal zwischendurch hier im Forum....

    LG Wolfgang