::@steirer::treff@::


  • Ja, hast recht, wollte wirklich einen NEUSTART hinlegen, denn das ewige Gezanke, NEIN DANKE!
    ABER, was war die Reaktion??? Na eh scho wissen, deswegen hat mir das mit diesem Wochenende gezeigt, dass es auch anders geht, dass es Menschen gibt, die nicht nur...
    Gut, alles hab' ich natürlich dort auch nicht verstanden (zwegs der Sprache), aber das hatte auch etwas...
    Was mich total verblüfft hat: die haben alle 2 bis 3 kleine Kanister mit Treibstoff mit! Zuerst hab' ich mir nix gedacht, aber dann und wann hat halt einer angedeutet, dass das alles aus einem Sammelbehälter ist und nix kostet; da kann jeder der Gruppe hinfahren und immer wieder abholen... Ist das eine wundersame Vermehrung... Früher haben's ja nur Wein aus Wasser gemacht, aber jetzt, wo der Fussel so teuer worden is???

  • Ja das kann peinlich werden wenn dich jeder versteht, aber man selbst nicht:D
    Tuats eich anfoch bissl gogal krauln und dann habts eich a wieder lieb:D:D:D:D
    Das mitn Sammelbehälter klingt halt auch bissl kriminell oder einfach nur ein WUNDER!
    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


  • Markus, meinst Du das Goderl kraulen, denn die Gogerln sind da unten beim Gehänge...
    Und die kraul i eam sicha net!!! Pfuiiiii
    Oba eigentlich is eh wurscht, denn des beim Kinn a net!
    :fie:

  • D oder g wer wird denn so kleinlich sein:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


  • Du, frag amol eine DAME (oder Schneckerl wie es ihr da neuerdings benamst) ob der D-Punkt und der G-Punkt a kan Unterschied mochen; oba GEH VORHER IN DECKUNG!!!

  • Das ist allerdings ein sehr gutes Argument!:thumbup::thumbup:
    Das sollte ich nochmal genau überdenken
    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • und was ist da an mir in den letzten tagen spurlos vorbeigegangen, ich versteh nur bahnhof :crazy:
    honda, kurze vespazeit, gezanke, gogerlkraulen......klärts einen dummen wiener auf, bidde bidde

  • Ich denke die Honda hat da jemanden das Hirn weich gerüttelt!
    Aber mit so einem schiachn Ding das geht hat net amal beim Hannes!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Schiach, schen das ist liegt halt a im Auge des Betrachters, aber wenns eam taugt warum nicht?
    Schade ists hoit aba sagn ma anfoch GUTE REISE

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


  • Jo, Herr graui, net imma noch'n AUSSEHEN geh'n; des haben halt andere schon lauuuung glernt...
    :miffy:

  • Aber es gibt Stil den scheint da jemand verloren zu haben!
    Wenn es um Beschleunigung und Komfort geht gibt es anderes was auch optisch tauglich ist!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Zitat

    Aber es gibt Stil den scheint da jemand verloren zu haben!
    Wenn es um Beschleunigung und Komfort geht gibt es anderes was auch optisch tauglich ist!


    Sent from my iPad using Tapatalk

    Aber wenn alles so billig ist dort, um nicht gratis zu sagen, dann ist das aussehen auch schon blunzn oder:confused:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Das finde ich nicht!
    A biserl Anstand muß schon sein!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Da hast Recht, aber mich gehts e nix an, wenns eam taugt mir is wuascht, nur Stammtisch mit Sowas kommen muüsste man noch ausdiskutieren:banghead: obwohl ich ja kein r........ bin;)

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Das ist der einzig mögliche Ausschluss Grund!

    Ich ja auch nicht, aber irgendwo gibt es Grenzen!


    Sent from my iPad using Tapatalk