• Sicher hammer Beschleunigung.

    das glaube ich auch, aber ohne die töne aus akra oder remus macht es nicht halb so viel spaß :phat:

  • Stimmt Jimmy,da geb ich dir voll Recht. :thumbup:

    Aber mann könnte sich doch wie früher beim Fahrrad so eine Dreh und Trink Flasche in die Felge hängen damit das Ding irgendeinen wirbel macht!!! :phat:

  • Stimmt Jimmy,da geb ich dir voll Recht. :thumbup:

    Aber mann könnte sich doch wie früher beim Fahrrad so eine Dreh und Trink Flasche in die Felge hängen damit das Ding irgendeinen wirbel macht!!! :phat:

    Louis hat da was für dich im Programm:

    https://www.louis.at/artikel/turbos…number=10014337

    Aber vorsicht, ist fast ausverkauft nach der Ankündigung der E-Vespa. Wär vielleicht was für deinen Sohn ^^

    Ich glaub, dass die locker auf 12-14.000€ kommt. Wenn die 946er schon für 10.000 ausgschrieben war...

  • Louis hat da was für dich im Programm:
    https://www.louis.at/artikel/turbos…number=10014337

    Aber vorsicht, ist fast ausverkauft nach der Ankündigung der E-Vespa. Wär vielleicht was für deinen Sohn ^^

    Ich glaub, dass die locker auf 12-14.000€ kommt. Wenn die 946er schon für 10.000 ausgschrieben war...


    Was net alles gibt heast,na denn schnapp ich erst wenn er ineiner Blackline Edition zu haben ist!!
    Preiss technisch gegen einen Akra oder Remus eh voll einSchnapperl um 13€. :phat:

  • kannst ihn ja dippen mit plasti dip, musst dann ja a ned hitzebeständig sein ausser du fährst extreeeeem schnell! :phat:

  • Die Leistung steht für mich im Vordergrund. Bin letztes mal neben einem E- Motorroller gefahren und hab mit dem Fahrer an der Ampel geplaudert. Bei 80kmh war schon mal schluss und die Beschleunigung einer 125er konnte er auch nicht erreichen. Wenn man jetzt 300er gewohnt ist wirds sicher kein Fahrgefühl.

  • glauben ich nicht....
    schon mal einen i3 gefahren?
    die Elektromotoren haben so ein irres Drehmoment von null weg!
    okay auch wenn sie nur 100 geht wie eine 125er... beißen sollte sie wie eine 400er LOL

    nein, warten wir ab was kommt... Ich teste einmal die ktm und dann schauen wir im jänner was piaggio wirklich schreibt über ihr e Baby... Denn ein moped wäre faad