Wo klebt Ihr das Pickerl und die Vignette

  • Zitat


    dass ihr unterster Punkt nicht weniger als 40 cm und ihr oberster

    Punkt nicht mehr als 190 cm über der Fahrbahn liegt

    Das sind abr kurze 40 cm :D

    Meine Schaltrollerfreunde machen das seit jeher so, ohne Probleme. Außerdem, ich Ausländer, nix wissen...

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Wenn Dich ein Polizist oder die Freunde von der ASFINAG zahlen lassen möchten, dann finden sie einen Grund. So vorschriftsmäßig kannst gar nicht kleben...

  • Servus hab nun auch das Problem wo ich mein pickerl hinkleben soll! Habs ihr vll. Fotos wo eure so verstreut sind ;)
    Lg

  • Zitat

    Servus hab nun auch das Problem wo ich mein pickerl hinkleben soll! Habs ihr vll. Fotos wo eure so verstreut sind ;)
    Lg

    Kotflügel auf der hinterseite, dann siehst es nur wenn du Links einschlãgst

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Max, was meint die Rennleitung dazu - hast du Erfahrung?
    Ich such auch einen neuen Platz fürs Pickerl.

    Derzeit schlummert's hier. Bei der weissen fällts wenigstens nicht so auf.

    Keine Probleme mit der Rennleitung, denn sichtbar ist es ja ohnehin wenn man die Vespa parkt:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Also ich werde es sicher nicht am Lack kleben, weil selbst mit heissluftföhn wird man etwas kratzen müssen um es wieder abzubekommen :think:

  • Zitat

    Also ich werde es sicher nicht am Lack kleben, weil selbst mit heissluftföhn wird man etwas kratzen müssen um es wieder abzubekommen :think:

    Mir ist es wichtig das man das Pickerl nicht sieht! Und es geht ohne kratzen runter, glaub mir;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Ja genau, wenn der Lenker gerade steht nicht:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2