• Halli Hallo!

    Wollte euch mal fragen, wer von euch bei der SteiraVespa 2017 anzutreffen ist?
    Bin am überlegen, ob ich hinfahre. Und auch ob ich nur einen Tag oder sogar beide Tage hinfahr. Wer war von euch schon? Ists sehenswert?

    Lg RUMPE

  • Hallo,
    Ich war zwar noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sehenswert ist!
    Ich hätte auch interesse daran teilzunehmen - ist aber noch ein wenig zeit dafür. :)

  • Ich war vergangenes Jahr zufällig in der Gegend und sah hunderte von Vespen. Muss bestimmt super sein und diese Gegend dazu :thumbup: ist ne Überlegung wert :vespa:

  • Ja Zeit ist noch zu Genüge. Ich muss nur die Urlaubsplanung abgeben demnächst. Deshalb überlege ich ob ich die Woche einplanen sollte. Zudem hab ich mir gedacht, wäre ja spannend, ein paar Forumsmitglieder dort kennen zu lernen.

    Ich denk mir auch, dass die Gegend sehr schön sein muss!

  • @RUMPE ich war zwar noch nicht bei der SteiraVespa, aber ich komme aus der Gegend und war letztes Jahr im Herbst mit meiner Vespa unten. Die Gegend ist sehr fein zum herumfahren, dazwischen mal ein Stopp bei einem Buschenschank und dann weiter zwischen den Weingärten.

    Wenn es bei mir heuern geht möchte ich auch bei der SteiraVespa vorbeischauen, aber das seh ich erst. Du kannst dir auf Facebook von der scooteria-Leibniz die Videos zur SteiraVespa ansehen ;)

    LG
    element

  • Das klingt super!

    Ich halte mir den Termin bestimmt frei.
    Ich würde mich rießig freuen wenn ich jemanden von euch treffen würde. Lasst es mich auf jeden Fall hier wissen! Bis dahin ist zwar noch Zeit, aber trotzdem hoffe ich, es ergibt sich etwas.

    :happy:

  • Hallo,

    sofern meine BLAUE bis dahin fertig wird schon - sonst komme ich mit der kleinen Rennsemmel ....

    glg JP

  • wie sieht es aus? werde am Freitagvormittag von Wien in die Stmk fahren und gegen 12 dort sein :)

    kommt wer von euch auch?

  • Ist sicher ein großartiges event in einer wunderschönen gegend!