Vespa Stammtisch für OÖ

  • Am 28. Juni 2013 gibt's einen Vespa Stammtisch in Traun, veranstaltet vom Vespa Center in Linz / Traun!

    Code
    https://www.facebook.com/vespacenter.linz

    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen!

    Es ist wieder einmal an der Zeit, daß wir uns zusammenrotten und gemeinsam eine gute Zeit verbringen!
    Ich möchte aber vorschlagen, daß wir nicht nur zusammen sitzen, sondern vorher auch ein Stück gemeinsam fahren.
    Mein Vorschlag:
    Wir treffen uns am Samstag den 13. Juli in Linz, in der Wildbergstraße bei der BP-Tankstelle. (Uhrzeit? Müssen wir uns noch ausmachen!)
    Die Fahrt ginge über den Pöstlingberg, Gramastetten, Walding, Goldwörth nach Feldkirchen. Wenn das Wetter schön und es heiß ist, machen wir beim Badesee eine kurze Pause (Badeausrüstung und Handtuch mitnehmen). Erfrischt und ausgeruht geht es weiter über die Donaubrücke, Hartkirchen, Haizing und Haibach ob der Donau nach St Agatha. Dort übernimmt dann der Zauberer die Spitze und lotst uns zu seinen Leib-Mostheurigen in Stroheim/Mayrhof!
    So! Das ist mein Vorschlag. Und jetzt seit Ihr dran!

  • Bin zwar kein OÖsterreicher, aber ihr könntet auch Richtung Osten fahren. Auf halben Weg könnten wir uns treffen und eine Runde drehen-Heurige oÄ gibt es sicher auch dort.
    Vorschlag von mir :vain:

  • Schöne Tour hast du da zusammengestellt! Wäre sofort dabei - bin aber ab Sonntag für 2 Wochen in Urlaub.
    Ausser das Aussenministerium gibt noch eine Reisewarnung für Hurghada raus?!

    Ab dem 22.7. stehe ich wieder für solche Vorhaben zur Verfügung!

  • Ausser das Aussenministerium gibt noch eine Reisewarnung für Hurghada raus?!

    ...ich meine gestern hieß es für ganz Ägypten...erzählte zumindest meine Frau gestern. Ich versuche sie ja schon länger von Ä. zu überzeugen, war immer unsicher...und nun der Mist da...So ist Ä. für mich wohl auf längere Zeit gestorben :weinen:

  • noessi : na, dann bist halt das nächste Mal wieder mit dabei! Aber am letzten Juliwochenende will ich auf die "Sommerfrische" von den Wiener Spitzbuben fahren. Und dann bin ich selber für zwei Wochen weg!

  • ...ich meine gestern hieß es für ganz Ägypten...erzählte zumindest meine Frau gestern. Ich versuche sie ja schon länger von Ä. zu überzeugen, war immer unsicher...und nun der Mist da...So ist Ä. für mich wohl auf längere Zeit gestorben :weinen:

    nö, sofern man nicht nach Kario will:
    http://www.bmeia.gv.at/aussenminister…egypten-de.html

    mit Piraten spielen in Somalia is auch grad ganz schlecht :vbitchy:
    http://www.bmeia.gv.at/aussenminister…ewarnungen.html

  • Muss da arbeiten! :( Müsst ihr halt alleine zum Mostbauer!! ;)

  • Gut! Wann hackelst nicht?
    Oder hat sonst noch wer eine Idee?
    Ich selbst fahre, wenn das Wetter es erlaubt, vom 26. bis zum 28. Juli auf die Sommerfrische der Wiener Spitzbuarm.
    Also laßts mich bittschön nicht so hängen, sondern bringt Euch gefälligst auch ein!