Vespa Stammtisch für OÖ

  • Leute Hallo, wie wäre es mit einem Stammtisch für OÖ, wo wir uns einmal im Monat bei einer gemütlichen Runde Treffen

    oder gemeinsam Ausfahrten machen ,einfach um gemeinsam Spaß zu haben.

    Ich habe mir auch einen geilen Namen für das ganze ausgedacht und zwar

    P.O.R.N.O. V

    sollte nichts anders heissen als

    Performance on Road nie ohne Vespa :D

    Meldet euch mal OÖ, ob wir so was überhaupt zustande bringen,

    Also dann haut einmal in die Tasten

    Jürgen

  • Dann schauen wir einmal wer aller interesse hat, also probieren wir es mit einer kleinen Liste

    Jürgen

    Gabi

    King of Linz

    Treffpunkt Linz, wäre das ok.

  • Gratulation zu Deiner Initiative und gutes Gelingen!
    Wer es nicht versucht wird auch auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen können. . .

  • Hannes

    Danke ich werde mich bemühen,aber ich glaube in OÖ gibts wenig interesse nach einem

    Stammtisch,warten :newspaper: wir einmal ab,so wie die anderen OÖ'ler hier im Forum die das machen.

    Jürgen

  • Natürlich zieh ich es durch,hätte nur gedacht das sich der ein oder andere doch meldet ,ich kenn ja

    einige schon vom Linzer raum,die waren begeistert und jetzt schreibt keiner seine Meinung dazu,

    Jürgen

  • Jürgen, ich wäre gern dabei aber ist dann doch etwas weit zu fahren...da bleib ich lieber hier bei den schönsten Frauen:D:beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Ach Markus,sehr nett von dir ,aber wir werden dann einmal im Jahr einen Österreich-Stammtisch machen

    das wär doch was.

    Aber jetzt sollte ich doch ein paar OÖ'ler zusammenfinden.

  • Zitat

    Ach Markus,sehr nett von dir ,aber wir werden dann einmal im Jahr einen Österreich-Stammtisch machen

    das wär doch was.

    Aber jetzt sollte ich doch ein paar OÖ'ler zusammenfinden.

    Das ist eine gute Idee:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Jürgen, ich wäre gern dabei aber ist dann doch etwas weit zu fahren...da bleib ich lieber hier bei den schönsten Frauen:D:beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

    Hör ich da ein leises "Mutti"? :D :D :D

  • Ach Ornella der TRAUM der 80 u. 90 er Jahre

    Also wegen dem Stammtisch,ich weis ja nicht aber jeden 1 Freitag im Monat beginn ab 20.oo Uhr

    wäre das recht für euch ,ich hoffe es geht auch bei meinen Eferdinger Freund :D

    Lokal wird noch gesucht, hab aber da eines im Auge ,werde heute dort hin gehen.

    Jürgen