• Hallo,
    gibt es hier im Forum wem der mir bei meiner Vespa px mit einem dr177 und Pinsaco Flytech die Zündung abblitzen bzw. einstellen könnte? Vorzugsweise in Wien oder Umgebung, wäre für jeden Ratschlag oder Hilfe sehr dankbar.
    MfG

  • Hallo zusammen,

    ich besitze eine VL1T und möchte sie auf 12 V umrüsten. Habe mir eine Pinasco Flytech gekauft und brauche eure Hilfe. Eelcher Vorzündung wird bei dieser Zündung eingestellt?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke vorab

  • Ich denke es müsste der selbe Winkel wie bei 6V sein.

    Wichtig ist auch, dass du 12V Birnen einbaust, weil die 6er grillst du sonst.

    Lg,

    Philip

  • Dachte ich auch. Leider springt sie überhaupt nicht an. Funken ist sehr stark.

    Habe sie erst auf 19⁰ eingestellt, dann auf 21⁰ und dann noch auf 24⁰.

    Alles ohne Erfolg.

  • Hab interessehalber nachgelesen, weil ich auch noch eine unverbsute da liegen hab :)

    Die regelt 8 Grad runter, d.h du müsstest bei 19 Original 27 Grad auf der Pinasco einstellen.

    Gefunden hab ich’s im alten At Forum

    Lg,

    Philip