4. Perchtoldsdorfer Vespatreffen

  • Da es dazu noch keinen Thread gibt, erstelle ich hald einen.

    Am 17. Juni 2017 findet das 4. Perchtoldsdorfer Vespatreffen unter dem Motto "La grande festa" statt.
    Wie ich finde ein MUSS für alle die in der Umgebung wohnen. Viele Umbauten, immer eine andere tolle Route und super nette Leute.

    Letztes Jahr waren wir 423 Vespen, deswegen ist dieses Jahr der Kartenverkauf auf 500 begrenzt!
    Karten gibt es bei der 2 Rad Börse, in der Enoteca in P. Dorf und Online unter: Startnummern - 4. Perchtoldsdorfer Vespatreffen
    Eine Spende an das Kinderdorf in Pöttsching, ein Mittagessen und ein Goodie-Bag sind inkludiert.


    Ich bin wie letztes Jahr wieder Crew, wenn mich wer erkennt (Gelbe Crew Weste- 17 Jahre alt, Lx50 mit Italy-Stickern) einfach ansprechen. :)
    Lg. Paul

  • Hi Leute , wer von euch ist noch dabei am Samstag in Perchtoldsdorf beim Vespatreffen ?
    Lg. Andreas

  • @Andreas ich erwarte viele, tolle fotos von dir am samstag beim vespatreffen in perchtoldsdorf! ;)

  • Ich komm mit Gattin, Schwester, Schwager und 1/2 Freunden wenn´s Wetter halbwegs is.
    Karten hama keine aber in P´dorf darf man ja noch Visafrei einreisen. ^^

    :motoo:

  • Wie wäre es mit einen Treffpunkt vor dem Treffen?
    Zb. Mc.Donald Parkplatz beim XXX-Lutz gegenüber der SCS.

  • Wie wäre es mit einen Treffpunkt vor dem Treffen?
    Zb. Mc.Donald Parkplatz beim XXX-Lutz gegenüber der SCS.

    Muss leider passen. Werde mich dem Treffen von der Westfront nähern :vespa: :vyippie: