Parken am Wiener Flughafen

  • richtung Ankuftsbereich fahren und nachdem du an der Abflugrampe vorbei bist gleich rechts unter die Abflugsrampe reinbiegen. Geradeaus und dann rechts ist ein Motorradparkplatz. Wie lange man dort stehen darf? Keine Ahnung. Überdacht ist er allerdings, da unter der Zufahrt zum Abflugsbereich.

    Ich hab aber selber noch nie dort geparkt ...

    oder anders ausgedrückt: In Höhe des Towers rechts abbiegen, der Parkplatz ist direkt unter dem P1 Kurzzeitparkplatz.

  • Die Beschreibung ist sehr gut, damit sollte der Parkplatz zu finden sein.

    Ich bin mit meiner Vespa schon ein paar Mal dort gestanden wenn ich nur für 1-2 Tage weggeflogen bin, bis jetzt gab es nie ein Problem. Es gibt auch kein Schild, dass auf eine zeitliche Beschränkung hinweist.

  • Ist diese Information noch aktuell? Ich möchte nächsten Monat am Flughafen parken. Danke vorab für jede Info.


    also wenn man sich den letzten Stand von Google Maps anschaut, ist es dort geblieben und sogar mit P für Motorräder ausgeschildert.

    Google Maps

    Zu verfehlen ist der Parkplatz nicht - ist echt easy zu finden :thumbup:

  • Ja, den Parkplatz gibts noch