• Bin der Nico 37 Jahre alt und letztes Jahr aufgrund eines Motorschadens von meiner Gilera Runner ST 200 auf eine Vespa umgestiegen . Eigentlich wollte ich nie eine weil die haben ja alle andern auch :rolleyes:

    Aber mittlerweile bin echt glücklich mit meiner Wahl hab schon einiges gemacht sowohl am Innenleben als auch optisch von Wassertransferdruck über Spiegel, Bremshebel bis hin zum Auspuff ist einiges passiert ....

    Als nächstes Ziel hab ich jetzt den Wunsch mir eine Vespa aus meinen Geburtsjahr zu besorgen aber dafür muss ich noch ordentlich sparen .....

  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-...-...

    ja ja, eine vespe die dem geburtsjahr entspricht, da muß ich auch noch um eineiges mehr sparen als du :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f: