Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

DB-Killer:18mm vs.32mm

    • Ich entrichte an die Obrigkeit seit 1978 meine Steuern, war nie arbeitslos und habe einen stressigen Job.

      In meiner Freizeit will ich nur etwas Spass haben und wenn sich meine 300er jetzt ein bisschen Bassiger anhört bin ich kein Verbrecher.

      Fahre einen modifizierten Audi TTS mit gemessenen 335 PS und bin damit schon ein paar mal schneller als 130 km/h gefahren........ich denk ich bin doch ein Verbrecher.

      :) :P :) :P
    • Muss und kann das Thema mit dem Spaß Faktor gerade voll für mich bestätigen.

      Da ich wegen Umstieg gerade zwischen zeitlich den Original Topf fahre und davor einen Remus montiert hatte kann ich sagen das mein Spassfaktor mit der Vespa und Original Topf grad am Tiefpunkt ist! :(

      Also ich finde das macht sowas von keinen Spass wenn man vorher ne Sporttrötte verbaut hatte. Weder am Stand,beim Anfahren noch beim Cruisen kann ich mich mit dem Nervigen Nähmaschienen Sound anfreunden. Am meisten Vermisse ich die zwischen Gas Spielerein :rolleyes: während der Fahrt oder das geile nach Schiessen am Weg zur Ampel :love: . Also seit diesem Erlebniss bin ich zu 100% bekennender Sporttrötten Liebhaber und hoffe jeden Tag das meine neue Trötte bald da ist den Ohne di für mi no FUN!!!! ;(
      in diesem Sinne safety first..... :motoo: