Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Ümrüstung Primavera

    • Ümrüstung Primavera

      Hi Leute,

      ich möchte die Primavera Settantesimo/ Bj. 2016 meiner Frau von 11 auf 12 Zoll Räder der Sprint umrüsten und eintragen lassen.
      Technisch sollte das ja kein Problem sein da die Sprint ansonsten baugleich mit der Primavera ist.

      Die Fragen die sich stellen sind:

      Hat diesen Umbau schon wer eingetragen?
      Beim welcher Behörde (MA46?)?
      Ist der Tacho(-antrieb) gleich?
      Gibts dafür eine Umbedenklichkeitsbescheinigung? Hat jemand hier eine solche schon bekommen und wenn ja vom wem (Faber?)?

      Danke im Voraus für eure Hilfe.

      Speedy
      LG aus OberStVeit

      Ein paar Motos und sonst auch zuviel Zeugs, zuwenig Zeit .... :rolleyes: