Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich schau mir das heute an bei meiner 125er. berichte dann. ich warte aktuell nur noch ob der regen von schwechat rüber zieht in den 22. oder nicht
Und was soll man merken,wenn man ASR abschaltet? Wenn beim Beschleunigen auf Asphalt,bei einem 125er oder der 300er das ASR regeln sollte,ist das System ja sowieso im Arsch. Hab den Kakao nicht (gottseidank),und hätte auch noch nie das Gefühl gehabt,daß ich Spuren am Asphalt hinterlasse.....
Das ASR regelt bei der Vespa so sensibel das es bei kleinstem Schlupf die Leistung spürbar drosselt.
Bei einer 125er wird naturgemäß weniger Schlupf anfallen als bei der 300er. Bei dieser hast du auf den ersten Metern aus dem Stand praktisch immer Schlupf außer auf sehr griffigem Asphalt. Das ist auch deutlich spürbar.
Dann seids aber noch nie die umgebaute von Jahelka gefahren. Ich wollte sie probefahren.
Er: Die kann ich nicht herborgen. Die is unfahrbar. Ein bisserl zu viel Gas und dich stellts auf. Ich: I pass eh auf. Er: Na, die kann ich dich net fahren lassen. Ist zu kurz übersetzt. Der Umbau hat 25-tausend gekostet. Ich: Wenn ich was hin mache, zahle ich alles. Er: Nein, darf niemand fahren. Muß erst wieder ander übersetz werden. Ich: Gib mir dann Bescheid. Das interessiert mich für meine.
Dann hat er nichts mehr gesagt. Wahrscheinlich glaubt er ich will nur probieren, bestelle die Teile wo anders und bau sie selbst ein. Er hat ja auf meine Mapping-Frage schon Oberlehrerhaft reagiert. Vielleicht hat ihm meine Holraumversiegelung auch nicht gefallen. Alles zerlegt und so vor dem ersten Service.
hab bei meiner alles mögliche probiert um das asr abzudrehen. das dürfte bei dem baujahr wirklich nicht gehen. egal was ich wann wie wo wie lange drücke, nix. macht nichts. eh besser so
hab bei meiner alles mögliche probiert um das asr abzudrehen. das dürfte bei dem baujahr wirklich nicht gehen. egal was ich wann wie wo wie lange drücke, nix. macht nichts. eh besser so
Meines Wissens haben die 125'er GTS S.S. nur ABS und kein ASR. Das ASR gibts serienmäßig nur bei den 300'ern.
Meine 2017er GTS 300 SS hat auch defaultmäßig ASR aktiv.
Hab Remus Auspuff und die Malossi Sport Vario drin.
Wenn ich an der Ampel den Hahn voll aufdrehe, gibt der Motor kurz nach und ich verliere wertvolle Zehntel. Dieser kurzzeitige Leistungseinbruch ist mit deaktiviertem ASR nicht vorhanden!
Nur, wenn ich ASR abdrehen will muss ich immer den ASR Knopf 2sec drücken —> suboptimal.
Lässt sich der Default vielleicht per Codierung umdrehen (Default = aus) ????
Meine 2017er GTS 300 SS hat auch defaultmäßig ASR aktiv.
Hab Remus Auspuff und die Malossi Sport Vario drin.
Wenn ich an der Ampel den Hahn voll aufdrehe, gibt der Motor kurz nach und ich verliere wertvolle Zehntel. Dieser kurzzeitige Leistungseinbruch ist mit deaktiviertem ASR nicht vorhanden!
Nur, wenn ich ASR abdrehen will muss ich immer den ASR Knopf 2sec drücken —> suboptimal.
Lässt sich der Default vielleicht per Codierung umdrehen (Default = aus) ????
Vielen Dank!
LG mi2ke
Alles anzeigen
Das würde ich mir auch wünschen! Bin gespannt ob das machbar ist. Liebe Grüsse Christian
Hab mich damit angefreundet. Dachte bislang ich kann so gut fahren, wenn mir das Hinterrad in der Kurve ein bissl wegschmiert. Denke das ASR holt mich da immer wieder raus. Auf der Geraden störend. Das stimmt
Meine 2017er GTS 300 SS hat auch defaultmäßig ASR aktiv.
Hab Remus Auspuff und die Malossi Sport Vario drin.
Wenn ich an der Ampel den Hahn voll aufdrehe, gibt der Motor kurz nach und ich verliere wertvolle Zehntel. Dieser kurzzeitige Leistungseinbruch ist mit deaktiviertem ASR nicht vorhanden!
Nur, wenn ich ASR abdrehen will muss ich immer den ASR Knopf 2sec drücken —> suboptimal.
Lässt sich der Default vielleicht per Codierung umdrehen (Default = aus) ????
Vielen Dank!
LG mi2ke
Alles anzeigen
dauerhaft nur über die ECU Software. Wurde von mir schon umgesetzt.