LED Scheinwerfer US Kit

  • Hi
    Um das Thema wiedereinmal aufzunehmen...
    Hier haben diese YouTube Spezialisten aus Amerika erfolgreich und relativ günstig einen LED Umrüstkit vorgestellt...
    Hat den schon jemand verbaut?
    Erfahrungen mit andern LED Headlights?
    Motor Scooter Parts Store
    @'Dave? Bald bei dir im Shop oder bestellen wir ein paar zusammen?

  • Stellt sich dir Frage wie warm wird der sehr flexible Kühlkörper tatsächlich.
    Denn dieser liegt dann brach im Lenkerbereich frei herum

  • Ja ... die Temperatur
    Lt Ihrem Video hat es ein Jahr lang gut funktioniert bei Ihnen ...
    Platz wäre ja ein wenig im Lenker!
    Habe nun die gleichen auf amazon gefunden .. sogar als Paar
    LED Autoscheinwerfer Umrüstkit, AFTERPARTZ® 2* 6 Gen. Auto LED Headlight Bulbs 60W 9000LM 6000K, H4 9003 HB2 LED Autoscheinwerfer Umrüstkit, AFTERPARTZ® 2* 6 Gen. Auto LED Headlight Bulbs 60W 9000LM 6000K, H4 9003 HB2: Amazon.de: Auto

    Soll man riskieren - naja ich warte noch ein paar Tage ob die schon jemand verbaut hat vielleicht

    Schönen Sonntag

  • Im Video erwähnt rObOt auch, dass sie viele probiert haben und bei manchen müsste man die Aufnahme der Lampe verändern
    Da würde ich tunlichst abraten
    Im Worstcase haltet dann H4 nicht mehr

  • Also ich habe mir die aktuelle Version von ihnen bestellt und eingebaut. Und ich muss sagen, es schaut sehr fein aus. Auch der Einbau ist jetzt kein Problem mehr. Wirklich nur noch Plug&Play ohne modifizieren oder sonstiges. Man kann jederzeit wieder auf H4 wechseln. Sehr zu empfehlen!

  • Hast du genau die bestellt? Mit diesen Kühlerdraht quasi?
    Ja mach mal ein Foto bitte wie das Licht aussieht und eines von vorne wie der Scheinwerfer jetzt aussieht - richtig weiß?

    Also ich habe mir die aktuelle Version von ihnen bestellt und eingebaut. Und ich muss sagen, es schaut sehr fein aus. Auch der Einbau ist jetzt kein Problem mehr. Wirklich nur noch Plug&Play ohne modifizieren oder sonstiges. Man kann jederzeit wieder auf H4 wechseln. Sehr zu empfehlen!

  • Ja ... die Temperatur
    Lt Ihrem Video hat es ein Jahr lang gut funktioniert bei Ihnen ...
    Platz wäre ja ein wenig im Lenker!
    Habe nun die gleichen auf amazon gefunden .. sogar als Paar
    LED Autoscheinwerfer Umrüstkit, AFTERPARTZ® 2* 6 Gen. Auto LED Headlight Bulbs 60W 9000LM 6000K, H4 9003 HB2 LED Autoscheinwerfer Umrüstkit, AFTERPARTZ® 2* 6 Gen. Auto LED Headlight Bulbs 60W 9000LM 6000K, H4 9003 HB2: Amazon.de: Auto

    Soll man riskieren - naja ich warte noch ein paar Tage ob die schon jemand verbaut hat vielleicht

    Schönen Sonntag

    Hallo richardGTS,

    hast Du die LED's von Amazon gekauft? Wie ist Deine Erfahrung damit? Wenn die genauso gut sind wie die USA wäre das ja viel günstiger.

    Vielen Dank,
    Grüße,
    Max

  • Habe jetzt noch billigere gekauft, jedoch noch meinen heutigen Pickerl Termin abgewartet
    Werde demnächst umbauen und Video einstellen falls es passt ;)

    Universal 40W Motorrad LED Scheinwerfer Birnen-Win Power-LED Scheinwerfer Kit H6/ S2/ BA20D/ P15D25-1/ H4 Hi / Lo Strahl - 6000K 3600LM sehr helle weiße Xenon Halogen Ersatzlampe -1 Stück ref=cm_sw_r_cp_api_UEvkBbT8676FS

    Hallo richardGTS,
    hast Du die LED's von Amazon gekauft? Wie ist Deine Erfahrung damit? Wenn die genauso gut sind wie die USA wäre das ja viel günstiger.

    Vielen Dank,
    Grüße,
    Max

  • Erzähle nach dem Einbau bitte :)

    Hab damals meine GSXR auf Xenon umgerüstet und es war sehr schön ... nur wollte ich dann keine Troubles mit der Polizei und hab es wieder ausgebaut :)

  • Habe jetzt noch billigere gekauft, jedoch noch meinen heutigen Pickerl Termin abgewartet
    Werde demnächst umbauen und Video einstellen falls es passt ;)

    Universal 40W Motorrad LED Scheinwerfer Birnen-Win Power-LED Scheinwerfer Kit H6/ S2/ BA20D/ P15D25-1/ H4 Hi / Lo Strahl - 6000K 3600LM sehr helle weiße Xenon Halogen Ersatzlampe -1 Stück ref=cm_sw_r_cp_api_UEvkBbT8676FS

    Hast Du denn schon probiert, ob dieses Modell mit dem Kühlkörper überhaupt reinpasst? Weiß einer warum die Amis sich für die Variante mit dem flexiblen Kühlelementen entschieden haben?
    Auf den Kundenbildern sieht der Kühlkörper riesig aus.

    Viele Grüße,
    Max