• So, ich denke, langsam komme ich zu einer Entscheidung. Nachdem ich kurzzeitig eine GTS in Erwägung gezogen habe, bin ich nun doch wieder auf eine S umgeschwenkt. Und habe gleich mal ein Fake erstellt, wie sie werden soll:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/back2vespas125lgc8l.jpg]

    Wie man erkennen kann, soll das Motto in Richtung "old skool" bzw."Hot Rod" gehen. Also das sind die geplanten Änderungen:

    1.) Felgen weinrot pulvern lassen (wahrscheinlich beim Kottnig)
    2.) Weißwandreifen
    3.) schwarze Blinker
    4.) gelbes Hauptlicht (gibt es das Glas serienmäßig in Gelb - z.B. in Frankreich? Weiß man da was?)
    5.) event. themenbezogene weiße Sticker

    Was meint Ihr? Gut?

    Ich plane das deshalb schon im Vorfeld, weil ich mir die Felgen dann gleich vor Auslieferung montieren lassen möchte, dann erspar ich mir einen zusätzlichen Werkstattaufenthalt.

  • Mir würde es so gefallen, hatte ich auf ein paar Schaltrollern auch schon, werde übern Winter auch meine Sprint so machen, allerdings mattgrau.
    Für die alten gibt's gelbe Scheinwerfer, für die neuen denke ich eher nicht. Lackieren heißt es dann wohl...

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • Sag, weil mir das grad auffällt: hat da der Faber den Reifen verkehrt aufgezogen? So kann ja gar nicht das Wasser verdrängt werden... *grübel*


  • Sag, weil mir das grad auffällt: hat da der Faber den Reifen verkehrt aufgezogen? So kann ja gar nicht das Wasser verdrängt werden... *grübel*


    :vbitchy: und wieder jemand "reingefallen" ... nein, das ist der Michelin City Grip, das passt so.

    und bitte style deine Vespa so wie es dir gefällt und nimm keine Rücksicht auf Alter, Geschmäcker anderer Personen, den Wasserstand der Mur oder sonstwas, dir muss es gefallen - basta! :vdance:
    ich finds jedenfalls nicht grauslich o.ä.!

  • Also einen 40+ jährigen würde ich mit den Prada Felgen nicht mehr ernst nehmen. Just my 2 Cents.

  • Heast, das soll ein Hotrod-Style sein, da gehören rote Felgen! ;)

    aehem, nur weil ich einem zb ford fiesta rote felgen aufziehe, ist es auch noch kein hotrod :bonbon:

    das soll jetzt nicht die S in ein schlechtes licht ruecken... aber hotrodstyle :unwissend:

  • Ich stand auch im Laden vor den Vespas und wusste nicht was ich kaufen soll. Ging öfters nach Hause und dachte mir die 125S wird's weil sie eckige Scheinwerfer hat. Nur hab ich mich gottseidank für die GTS entschieden weil sie mehr PS hat, mich der runde Scheinwerfer überhauptnichtmehr stört (und der hat mir Anfangs wirklich überhaupt nicht gefallen) und die GTS einfach edler und erwachsener ist. Ich denk mir immer wieder wenn ich eine S auf der Strasse sehe gottseidank hab ich mir ne GTS geholt... die S ist eher die Mädchenvariante find ich mittlerweile aber das ist nur meine Meinung!

    lg

    Panerai

    P.s.: mach doch die GTS in Hotrod-Style!

  • der eckicke lenkerkopf der S gefällt mir auch besser als der runde von der GTS. hab mir totzdem die GTS gekauft, weil die S mir persönlich zu klein und zu schwach ist.

    wenn man ausschließlich nur in der stadt unterwegs ist, könnte ich mir die S eigentlich ganz praktisch vorstellen, aber überland weniger.

  • Die Luftis sind eben für die gebaut worden, denen die Wassergekühlten mit ihren bis zu 160 kg zu schwer, zu groß sind!
    Und wenn der eckige Scheinwerfer drauf paßt und gefällt, warum nicht!
    Die einzige Gefahr bleibt, von vorne auf den ersten Blick für eine 50erl gehalten zu werden!