Hallo aus Bad Erlach, NÖ (Bezirk Wr. Neustadt)

  • Hallo an alle Mitglieder im Vespa-Forum!

    Mein Name ist Manuel, bin 28 Jahre alt und habe mir im Juni, als endlich der erlösende Anruf vom Händler kam "Hätt' jetzt a graue und fünf gelbe da, hast noch Interesse?!", meine erste Wespe, eine 300'er GTS S.S. in Grigio Titanio gegönnt und sie auch gleich mit einem Akrapovic ausstatten lassen.

    In der Zwischenzeit haben wir das 1.000km-Service bereits hinter uns gebracht und insgesamt rund 1.200km abgespult - leider nicht ganz ohne Probleme, aber dazu werde ich später ein eigenes Thema in der richtigen Forum-Rubrik erstellen (falls es noch nichts gibt).

    Da es meine erste Vespa ist (jedoch nicht mein erstes Motorrad) und ich somit noch relativ Vespa-unerfahren bin, hoffe ich, hier meinen Wissensstand erweitern zu können.
    An dieser Stelle möchte ich auch gleich ein Lob an das Forum und deren Mitglieder aussprechen, was man so mitbekommt, scheinen hier wirklich einige sehr bemüht zu sein und geizen nicht mit Tipps und Ratschlägen.

    Danke auch an davemoto.com für die schnelle Lieferung meines Ölthermometers und der rahmenlosen Kennzeichenhalterung. Montags bestellt und bezahlt, Dienstags hatte ich die Teile! :thumbup:

    Weitere Fotos meiner :vespa: folgen im Laufe der Zeit!

    Gruß an Alle! rockin

    • Offizieller Beitrag

    @vsparado_gts :willkommen: im :v-f:

    danke für das LOB :)

  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-..-.....