Polini Hi Speed Vario in der Gts 125....

  • durchtesten geht für mich schwer. ich kann ja nicht wo hin fahren, mir rollen einbauen lassen und dann stündlich wieder hin fahren ;)
    ja originalvario. die bleibt wie sie ist. in meinem threat tipps für einen Anfänger hab ich eh mal geschrieben. Auspuff, mapping und maximal anderen rollen. sonst bleibt alles wie es ist.
    ist ja nur ein 125er roller. will mich ja nicht lächerlich machen ;)

  • Vielleicht versuchst du es einfach selber? Vario ausbauen dauert 30 min und ist echt nicht high level. Gibt Tutorials in allen Varianten etc
    Also absolut schaffbar.....

  • ich hab mir mal videos angesehen. da brauchst spezialwerkzeug und es muss les passen wieder. und ich besitze nur einen letherman. also, sicher nicht ;)

  • @hobodides Learning by doing besorgst dir das richtige Haltewerkzeug für die Vario und los geht es.
    Ist echt keine Hexerei einfach probieren zusammenschrauben kannst sie immer noch wennst nicht weiter kommst. :hammer: