ECHTLEDER Sportsitzbank Vespa GTS 2003-2013

  • ECHTLEDER Schwarz, auch die Nähte sind schwarz. Keine Gebrauchsspuren, Sattlerarbeit. Sieht TOP aus, kein Vergleich (weder optisch, noch qualitativ) zu Kunstleder Sitzbank, die ab Werk verbaut wird. Sitzbank Inkl. Regenschutz.

    Willhaben Link

    Um 270 EUR zu haben.

    Preis ist meiner Meinung sehr fair, weil die Echtleder Varianten ab 400 EUR aufwärts kosten. Verkaufsgrund: die Vespa wird (leider) auf Doppelsitz umgerüstet.

    Passt auf alle Vespa GT GTS GTV 125 250 300 BJ. 2003 - 2013.

    Übernahme Klagenfurt oder Versand 6 EUR. Detailliete Fotos folgen.

  • Macht mir bitte einfach Angebote auf PN.

    Passt auch auf 2014+ Vespa: soll sie dennoch auf Modelle ab Baujahr 2014 montiert werden, wie folgt vorgehen: Sitzbankauflagegummi versetzen (pro Seite zwei Bohrungen Ø=5,5mm notwendig, das Gummi dabei auf gleicher Höhe an die seitliche Sitzbanknaht versetzen).

    Auch Tausch gegen eine originale Vespa Sitzbank möglich - mit draufzahlung. Muss aber sehr gut erhalten sein.

  • ich hätt ne originale gts sitzbank mit Silber keder, zwei jahre alt ohne jegliche gebrauchsspuren :thumbup:
    was willst denn noch dafür haben?

  • Update: habe schon eine passende Sitzbank gefunden, d.h. Tausch ist nicht mehr aktuell.

    Bzw. Tausch nur gegen Bares. :pleasantry:

  • Kleines Update - habe mich schlau gemacht... 8)

    Sitzbankauflagegummi wurde bereits um 3 cm je Seite versetzt, somit passt die Sitzbank direkt für die 2014 > (Facelift) Modelle. Wenn man dasGummi zurück versetzt (2x2 Schrauben - 2 Minuten Arbeit), passt die Sitzbank wieder auf Vespa GTS GTV GT Modelle bis 2013.

    Habe ein weiteres Foto hinzugefügt, wo man das genau sieht (siehe oben).