• Hi Leute,

    ich war heute beim Faber und hab nebenbei nach den Kosten fürs 10.000er Service bei meiner GTS 300 gefragt.
    Der Ersatzteiltyp, der übriges immer sehr nett ist, hat extra in der Werkstatt nachgefragt und dann 500-550 Euro gesagt!

    Wer von euch hat hat diesen “Luxus“ schon hinter sich und was habt ihr bezahlt?

    ;(

  • Pickerl
    10.000 km Service mit Ölwechsel, ZK, Luft u. Ölfilter,
    Bremsflüssigkeit vo und hi erneuert
    Polini High Speed 9 Vario
    Antriebsriemen
    Selbst mitgebrachte Bremsscheibe vorne tauschen
    €575,00

  • Also mir ist das immer ein Rätsel wie solche Preise zustande kommen!

    Mich hat das 10000km Service €258.40 gekostet. Incl.neuem Riemen, Rollen, Ölfilter/ wechsel, ZK usw.

    ATP Grill GmbH

  • Welche Zeitvorgabe ist beim 10.000 km von Piagio (Ölwechsel mit Filter, ZK)
    Bremsflüssigkeiten wechseln
    Riemen tauschen
    Wie lange dürfen die dafür brauchen

  • Welche Zeitvorgabe ist beim 10.000 km von Piagio (Ölwechsel mit Filter, ZK)
    Bremsflüssigkeiten wechseln
    Riemen tauschen
    Wie lange dürfen die dafür brauchen

    16-20 AW (10AW=1h), wobei beim 10000km Service kein Antriebsriemenwechsel vorgesehen ist, aber einige (so ich auch) lassen ihn beim Rollentausch gleich mitmachen.