Woran man erkennt, dass man Vespa FahrerInn ist :)

  • mir fällt auf, je länger ich vespa fahre desto anders denke ich im strassenverkehr als ein Autofahrer. Selbst wenn ich im auto sitze.
    das kann lustig werden. also her mit eurem Erlebnissen. ich fang mal an.


    -wenn du dich wunderst warum du mit dem auto nicht zw. den Autos an der ampel durch passt .

    -wenn du ins Fitness studio fährst und vor der Türe parkst. dich aber alle komisch anschauen weil du mit dem auto zw.den Zweirädern stehst :D

    -wenn du ab September in der früh zwei Schichten mehr anziehst als alle anderen und dann mit helm in den auto einsteigst. :D

    und einer geht noch

    - wenn du an der tanke €50 zahlst, aber mit €8 gerechnet hast. 8)

  • Mir ging bei der GTS so, dass ich immer runter zum Beinschild schaute weil bei meiner Primavera, PK und Spezial der Spiegel am Beinschild unten montiert war.

  • Da bin ich ja mal richtig froh dass mein Hirn noch gut zwischen Vespa und Auto unterscheiden kann... :dash: und das in meinem Alter...

    Neuer Threadvorschlag für Hobo :
    Wie erkenne ich im Vespaforum wenn jemandem des Öfteren seeeeeehr langweilig ist....

    ;)

  • Da bin ich ja mal richtig froh dass mein Hirn noch gut zwischen Vespa und Auto unterscheiden kann... :dash: und das in meinem Alter...

    @Oliwal

    Hey Oli, :D

    es gilt wie überall im Leben man braucht nicht immer alles sooooo Ernst nehmen.
    Und es darf ruhig auch mal ein Thread ganz Wertfrei und Lustig sein :phat: .
    In diesem Sinne allen einen schönen Tag ob sie nun mit der Vespen oder dem Auto unterwegs sind!! :thumbup:

  • Da bin ich ja mal richtig froh dass mein Hirn noch gut zwischen Vespa und Auto unterscheiden kann... :dash: und das in meinem Alter...

    Neuer Threadvorschlag für Hobo :
    Wie erkenne ich im Vespaforum wenn jemandem des Öfteren seeeeeehr langweilig ist....

    ;)

    :rofl: :lachflash: :zustimm:

  • ... wenn du bei jeder ampel andere autofahrer siehst :rolleyes: und trotz quietschender reifen der autofahrer du sie mit leichtigkeit hinter dir läßt ... :motoo: