neue Blinker in Amerika für 2018 Modelle

  • Hallo

    mich würde interessieren ob man auch in Österreich solche Blinker erhalten kann....hab sie auf YouTube gesehen....es geht um die grüne Vespa und deren Blinker....vorne und vor allem hinten....die möchte ich haben....bitte den Link ansehen....von 1:30 bis 3:00....da sieht man neue Blinker

    mfg Joshua Lopes

    (habe bei der Erstanmeldung meinen Namen falsch geschrieben....vielleicht kann ein Moderator das von Josua auf Joshua ändern, danke)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Josua Lopes (16. September 2017 um 21:36)

  • vorne sind sie getönt ( er redet von painted im video) und hinten - rot und dauerhaft leuchtend - kann sicher nicht der stvo entsprechen :motoo:

  • es gibt dieses bei harley modellen auch...wo der Blinker auch drei Funktionen hat...diese fahren auch ganz normal auf der Strasse.....wenn gebremst wird dann brennt eh das eigentliche bremslicht beim hauptrücklicht bei der vespa heller....man wird auch besser gesehen....ne weile war zb. auch das dritte bremslicht bei autos verboten und jetzt hat es jeder...und auf die stvo pfeifen viele vespa rennauspuff fahrer....

    mfg joshua lopes

  • ob es gibt oder nicht, die Frage stellt sich hier nicht, die gezeigten Blinker sind US Variante und hierzulande nicht zulässig, da wie bekannt, die Blinker gelb leuchten müssen
    wenn du sie unbedingt haben musst, bestell sie doch in den USA, in der Bucht oder sonst wo werden sie sicher angeboten

  • hier noch ein paar nette ideen aus dem lande der unbegrenzten möglichkeiten....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es gibt dieses bei harley modellen auch...wo der Blinker auch drei Funktionen hat...diese fahren auch ganz normal auf der Strasse.....wenn gebremst wird dann brennt eh das eigentliche bremslicht beim hauptrücklicht bei der vespa heller....man wird auch besser gesehen....ne weile war zb. auch das dritte bremslicht bei autos verboten und jetzt hat es jeder...und auf die stvo pfeifen viele vespa rennauspuff fahrer....

    mfg joshua lopes

    Die Harleys haben die 3-1 Funktion in Deutschland auch. Nur das hier das Glas eben Gelb ist. Das ist ne 883 Sportster, ich habe das gleiche Modell und beim Heckumbau die kleinen Kellermann 3-1 verbaut. Die sind weiß und leuchten dann in den entsprechenden Farben. Theoretisch auch an der Vespa möglich. Sieht nur kacke aus :D

  • liegt alles im auge des betrachters...würd ich mal sagen....leben und leben lassen....aber hier zählt ja nur die meinung weniger....ich lasse dir deine meinung.....lass du mir die meine....mir würde die amerikanische lichterlössung in europa gefallen

    # für mich sehen die laufblinker eines users hier kacke aus....aber ich behalte es für mich....soll der damit glücklich werden und gut ist

  • meine Meinung dazu ist....das wort verbieten lasse ich mir von dir nicht in den Mund legen.....lies genau durch was ich schrieb und gut ist.....punkt

  • danke für die untergriffige antwort.....um des Friedens willen......machst deinem nick alle ehre.....ich setze dich auf Ingo und für mich ist es abgetan

  • Genau so kann und wird es Funktionieren also bitte Jungs,Chillaxed.... 8)


    Richtig. Aber er akzeptiert die Meinung anderer ja nicht und heult stattdessen rum :D
    Von mir aus kann er sich nen Airbag und Seitenaufprallschutz installieren. Braucht er vermutlich auch :crazy:

  • Naja versucht es mal etwas blumiger ;)

    Sieht scheisse aus / sieht kacke aus... kann man ja auch anders sagen.
    Zb. Gefällt mir persönlich weniger - dann sind nicht gleich alle traurig.
    So long ... :motoo: