schade das dieser Sattel nicht mehr zu den 2018 Modellen passt

  • Schade das dieser Sattel nicht mehr zu den 2017-2018 Modellen passt ,da Vespa die Unterbauwanne verändert hat....des weiteren ist es schade das es diese Sattel nicht auch statt in Leder,auch als Lederimitat gibt....besonders Lederimitat wäre interessant als Zubehör zu bekommen....da Leder zu pflegeaufwendig ist und das Imitat billiger ist....vielleicht gibt es doch noch solche Sättel die ohne wenig Aufwand auch auf 2017-2018 Modelle passen....nicht einmal die GTV 2017-2018 werden mit solchen Sätteln angeboten....dabei finde ich sie wunderschön....wäre schön solche Sitze auch noch heute passend für heutige Modell zu bekommen

  • Darum mein Vorschlag...diese aus Kunstleder zu machen....und billiger....Vorteil ist pflegeleichter und billiger....die anderen Vespamodele haben mehr oder weniger auch nur Kunstledersitze....bei alten Vespas ist die Wanne unter den Sitzen kleiner.... die Wanne für die neuen Vespas ist etwas grösser...um den saftigen Preis was dieser Sattel bzw Schnäppchen kostet, möchte ich nicht herumbasteln....der muss einfach passen....da will ich nichts herumfahren und herumbasteln....der muss passen

  • index.php?main_page=index&cPath=27_94&zenid=168k4609p95umguu33ekavc665

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht gerade günstig, aber was ist das schon bei einer Vespa.