Akrapovic/Remus ohne Mapping ??

  • 200 km? :D ...ok, dann bist du gerade mal eine Tankfüllung gefahren, das ist nichts.

    Hab mich eh schon gewundert wie lange das Ding ohne tanken auskommt XD

    Wie gesagt, ein Mapping mit der Kombi Original Auspuff werde ich natürlich merken. Wenn aber zusätzlich die Veränderung Akra dazu kommt, fehlen mir die Erfahrungswerte. Da werde ich es wohl nicht merken ob da nun ein Mapping gemacht wurde oder nicht.

    Jedenfalls Danke für eure hilfreichen Tipps. Ich denke ich werde das Mapping mit in Auftrag geben. Ich bin von Harley Sportster umgestiegen und mir fehlt einfach etwas Sound :)

  • dave wie siehtsn mit euren umbauarbeiten aus ? ich hab meinen akra zwar noch immer nicht, aber wenns soweit ist und nicht das christkind vor der türe steht :D würde ich dann schon noch vorbeikommen. ausbauen tu ich ja nix ;)