Diebstahl Vespa LX 50 pink

  • Meine über alles geliebte Vespa wurde in der Nacht von 01.10.2017 auf 02.10.2017, in der Zeit von 21.00-11.30h, in der Stremayrgasse 6, 8010 Graz, gestohlen. Ich bin darüber ziemlich am Boden zerstört.

    Farbe: Pink (eigentlich nicht zu übersehen)
    Baujahr: 2009
    Kennzeichen: GU-57NX
    Besondere Merkmale: originaler Sturzbügel, Hello Kitty Logo hinten rechts, Loch in Scheinwerfer


    Ich bitte um eure Mithilfe: Falls Du/Sie etwas sehen oder gesehen haben sollten, würde ich Dich/Sie bitten mich unter 069919841505 anzurufen oder auf Whatsapp zu schreiben. Ich würde mich über jede Nachricht sehr freuen und natürlich gibt es auch eine dementsprechende Belohnung für jeden Hinweis, der mir weiterhilft.

  • Wirklich traurig was da bei euch gerade abgeht. Das ist in jedem Fall organisiert und kein Zufall...
    Bei dem Loch im Scheinwerfer musste ich jedoch etwas schmunzeln. Verzeih mir!
    Hoffe die Vespe kommt wieder.

  • Das erinnert mich an die Zeiten wo ich nur ein Puch Maxi hatte um meinen gesamten Verpflichtungen wie Bundesheer, Arbeit und Freunde nachzukommen. Sie war das Einzige das ich hatte, für einen Führerschein geschweige dem einem Auto war kein Geld da. Ich war auf das kleine Ding angewiesen... Dann wurde es mir gestohlen. Ich hatte Gluck und es wurde gefunden, der Dieb gestellt. Beim zweiten Mal wurde es am Mödlinger Bahnhof in den Bach geworfen. Es war ein Totalschaden, mir ist das Weinen gekommen, weil ich nichts anderes besessen hatte...
    Wenigstens haben sie mir den Helm (war mit einem Schloss abgesichert) dort stehengelassen wo das Moped gestanden ist und sich darin ihrer Notdurft erleichtert...ist kein Scherz. Verzweiflung und Zorn pur...

    Ich weiß wie du dich fühlst und ich hoffe sie können diese Kreaturen stellen.

    Alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass du dein Moped wieder zurückbekommst.
    LG Vlada Cadabra

  • Die einen spielen mit Raketen, die anderen mit fremden Vespas.
    Wer drückt auf Stop und fragt in die Runde, was der ganze Scheiß eigentlich soll?!

  • Wirklich traurig was da bei euch gerade abgeht. Das ist in jedem Fall organisiert und kein Zufall...
    Bei dem Loch im Scheinwerfer musste ich jedoch etwas schmunzeln. Verzeih mir!
    Hoffe die Vespe kommt wieder.

    Organisiert ist so etwas immer und nie Zufall. Die fahren auf Bestellung und dann ziehens los. Verhindern kann man es nicht oder nur schwer. Mir fällt auch nur Anketten ein. Gäbe es Grenzkontrollen, wäre zumindest die Chance höher, dass der KKW oder LKW beim Grenzübertritt kontrolliert werden würde.
    So fahren sie quer durch Europa und nichts passiert. Ich würd den Roller abschreiben.
    Einzige Hoffnung wäre noch, das ein paar Jugendliche damit rum düsen und ihn wo liegen lassen.

  • Früher war die Hemmschwelle der Ostblockler größer, als noch Grenzkontrollen waren. Heute sind die Grenzen offen wie Scheunentore....