Die WESPE - Ausgabe 14 + Kalender 2018

  • Servus,

    seit ein paar Tagen ist unsere Ausgabe 14 auf dem Markt, Themen u.A.:
    Ausgabe 14 - die WESPE!
    Themen u.A.
    -Sei Giorno 300
    -Restauration GS 150
    -Vespa Asientour
    -Museo Piaggio
    -Vespafreunde Bremen
    -LTH Ehningen
    -Amerivespa
    und noch einiges mehr aus der Welt der VESPA!

    Außerdem haben wir für 2018 auch wieder einen Kalender. Dieser kostet 15 €, bzw. 5 € für alle Abokunden!

    Beides gibt es in unserem Shop: die-wespe-magazin.de/wespenshop
    WESPE_14_Final7-1_cover.jpg1COVER_.jpg

    Lg
    Emanuel

  • :aktuell: REMINDER :aktuell:
    der Eintrag gilt noch immer.

    Die 14.Auflage mittlerweile Woow, währe mal an der Zeit bzw.nett das Forum in einer Ausgabe zu erwähnen!!

    Wenn ihr nicht wisst welches ich meine das hier wo ihr immer wieder Gratis euer Magazin pushen dürft, danke freu mich schon auf euren Beitrag!!

  • :aktuell: REMINDER :aktuell:
    der Eintrag gilt noch immer.

    Die 14.Auflage mittlerweile Woow, währe mal an der Zeit bzw.nett das Forum in einer Ausgabe zu erwähnen!!

    Wenn ihr nicht wisst welches ich meine das hier wo ihr immer wieder Gratis euer Magazin pushen dürft, danke freu mich schon auf euren Beitrag!!

    Hallo, wir sind da bereits mit Dave in Kontakt!