Auspuff - GTS 300 - 2017 EURO4...was gibt es aktuell überhaupt ?

  • Nein, es geht um den sound wenn die GTS Vollgas beschleunigt.
    Dann klingt sie mit dem malossi RX nahezu identisch wie meine Duke mit Leovince GP One.
    Im Stand völlig anders.

  • So, ich habs endlich mal geschafft am morgen die Fahrt zur Arbeit aufzunehmen. Montiert ist weiterhin der Malossi RX Euro4. Gopro Hero 5 Black, Audio getrennt mit einen Røde Mic aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die Heimfahrt auch nochmal festgehalten mit leicht geänderter Microposition. (In Schaumstoff hinter dem rechten Blinker)
    Love my Malossi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An den kleinen Lüftungsschlitzen hab ich eine einfache Aufnahme für GoPro montiert, daran dann ein Kugelgelenk von iShox. Kann ich nur empfehlen!

    Danke!!!! Werde ich mal bei meiner auch testen!