akrapovic in schwarz

  • Typisch, wie die Chinesen-alles nachmachen :D

    Vespistis: buy AUSTRIA - buy REMUS!

  • Fesch, endlich ein schönes Gegenstück zum Steirer Scheiss.
    Sorry, ich bin auf die angefressen, weil einen auf das Kotflügel Endstück blasenden db Killer auf Garantie austauschen und genau den selben Mist schicken und dann blöd meinen - der ist anders, schauen sie genau...........Danke Herr Spanitz.
    Ich werd Remus unter keinen Umständen empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von abarthvespa (14. Dezember 2012 um 17:57) aus folgendem Grund: .

  • Hey Abarth,
    da hast Du scheinbar wirklich Pech gehabt - tut mir leid... :( kennst du Murphys Gesetz? Manchmal ist das leider so :unwissend:
    Das Problem mit der Ableitung des "Abgasstrahles" wurde den Steirern eigentlich von unserem "Vedra" bewußt gemacht, da er der Erste mit der steirischen Klangtröte war. Darauf wurde das Teil entsprechend verändert. Scheinbar hat man Dir irrtümlich noch ein "altes Stück" zukommen lassen.
    Trotzdem fahre ich lieber eine österreichische Klangtröte :motoo:

  • Diesen " Irrtum" hab ich auch per Foto in die Steiermark gesendet. Nie mehr wieder was von denen gehört.
    Vollidiotenbude - mehr kann ich dazu nicht sagen

  • der fehler kam vor und kommt anscheinend noch immer vor. ob das daran liegt das mancherorts alte lagerware verhoekert wird oder die steirerebuam nach manchem festtag beim schweissen die grenzen der toleranz ueber gebuehr ausloten kann ich nicht sagen. fakt ist, dass hier viele von uns, mich eingeschlossen, einen remus fahren und dies voellig sorgenfrei. der sound ist sowieso genial!

    gratuliere also zum kauf und froehliches blubber-cruisen :motoo:

  • theblues
    Stell den bei ebay rein, derzeit keine Angebotsgebühr :lachflash:
    Wenn du ein dunkel lackiertes Moped hast ist es egal ob der db Killer auf den Kotflügel bläst. Bei meiner weissen vergilbt die Farbe und ich darf mehrmals im Jahr dieses Teil polieren. Das Nummertaferl hinten ist verrußt und meine Zulassungsstelle meinte bei zurücklegen des Taferls - " na ist de Vespa abgebrannt"
    Na ja um das Geld bekommst halt nix gscheites aus der St. eiermark.

  • Sowas gibts halt mit der Lieblingsnachbartröte alles nicht:thumbup::beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Sowas gibts halt mit der Lieblingsnachbartröte alles nicht:thumbup::beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    :think: mindestens 5 mir bekannte krümmerrisse, aber der akra hat gehalten :lachflash:

  • Zitat

    Bei meiner weissen vergilbt die Farbe und ich darf mehrmals im Jahr dieses Teil polieren. Das Nummertaferl hinten ist verrußt und meine Zulassungsstelle meinte bei zurücklegen des Taferls - " na ist de Vespa abgebrannt"
    Na ja um das Geld bekommst halt nix gscheites aus der St. eiermark.

    also ich bin bekanntermassen auch hochempfindlich auf dreck an meiner weißen, die gelegentliche putzerei ist eine sache von 1 minute, ich habe mir eine nummerntafelhalterung aus edelstahl gekauft, damit gibts kein probem.

    http://www.everplate.com/catalog/produc…58b121f29d02c32

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12944553hk.jpg]

  • Hatte ich auch auf meiner Oldtimer Puch, da hats gut draufgepasst.
    Bei der Vespa ist alles Chrom in schwarz lackiert - müsste ich bei dieser Unterlage auch machen....nein das lass ich.
    Hat jemand eine Ahnung was der Acra kosten soll.....