Hallo aus Pucking OÖ

  • @Klaus6
    nichts für ungut, das ist ein insider, weil mir - nicht nur anfänglich - auch immer wieder das selbe passiert ist. das ist sozusagen unser "running gag". rockin
    Wenn es dich stört, dann kann das mißgeschick von Dave oder Waissa07 behoben werden. Sie sind meist amüsiert darüber und helfen gerne weiter.

    und so schnell kann ich gar nicht schreiben ist es auch schon passiert!!!

    :thumbup:

  • Serwas Klaus und eine schöne Saison!

    ps. ich les zum x-ten mal, dass Leut vor Kratzern und Scheuern von solchen Fußmatten warnen...mit viel Silikon könnte man so eine FM doch sicher bombe zum halten bringen, das sich-ablagern-von Steinchen verhindern und auch wasserdicht, also wegen Tau und Kondenswasseintritt pp. bekommen?!

    Sowas ist im Fall auch wieder ablösbar...also rein theoretisch

  • haha, stimmt schon...ich zieh selber immer eine Augenbraue hoch, wenn ich Silikon nur höre.

    Beim 2ten mal Durchlesen war mir men Post fast a bissl peinlich, aber eher das wegen dem Schutz des Silikons gg. Feuchtigkeitseintritt.

    Ich seh die Fußmatten tatsächlich immer wieder mal und genauso oft hört man das Argument, dass sich da Steinchen und so sammeln, was dem Lack sehr schadet.

    Wenn das so ist, und wenn man so eine Matte unbedingt will, liegts ja nahe, ein paar Silikonbahnen aufzutragen und sowas zu verhindern...aber ok ich sag schon nichts mehr zu dem Thema :lala:

  • Serwas Klaus und eine schöne Saison!

    ps. ich les zum x-ten mal, dass Leut vor Kratzern und Scheuern von solchen Fußmatten warnen...mit viel Silikon könnte man so eine FM doch sicher bombe zum halten bringen, das sich-ablagern-von Steinchen verhindern und auch wasserdicht, also wegen Tau und Kondenswasseintritt pp. bekommen?!

    Sowas ist im Fall auch wieder ablösbar...also rein theoretisch

    Silikon härtet irgendwann aus (besonders unter Hitze und Sonneneinstrahlung). Wasserdicht kriegst du das nie und wenn ja (z.B. mit Sikaflex) kriegst du die Matte nie wieder runter.
    Eventuell eine dünne Antirutschmatte drunterlegen oder regelmäßig das Trittbrett abspülen.

    ?(

  • Servus Klaus,

    Willkommen!
    Bist ja direkt von der Nachbarschaft:)

    Vielleicht sieht man sich demnächst

    Viel Glück mit deiner GTS

  • Hello - Fast-Nachbar. Pucking - Traun - fast beinander.

    Viel Spass beim Düsen.
    Gestern 1.Ausfahrt. Toll wars. Neue Spiegel drauf und ab gings.

    Bis baaald