Neues Windschild für GTS

  • Hallo,
    ich habe, nachdem ich letztes Jahr über das Video gestolpert bin, nachgefragt und immer wieder die Nachricht bekommen, dass die Scheibe noch nicht geprüft ist, das Zertifikat noch nicht bekommen hat und daher nicht in Produktion geht. Jetzt scheint es bald soweit zu sein. Letzte Info, es kommt heuer im Mai bzw im Juni auf den Markt.

    Ich finde es ganz schick und überlege die Anschaffung in - logisch - schwarz/schwarz.

    Screenshot 2018-04-04 06.12.27.jpg
    Screenshot 2018-04-04 06.14.15.jpg

    https://youtu.be/GIZoO0qovxQ

  • Danke für die Info!

    Das Windschild hat schon einen gewissen optischen Reiz. Ob einen Nutzen bringt, wirst Du uns hoffentlich mitteilen.
    Bitte auch Fotos!

  • Der Optische Reitz bei dieser Scheibe geht bei mir voll vorbei,für mich wirkt es irgendwie unfertig und ich mag keine halben Sachen!! 8)

    Bringen wird das kleine Teil schätz ich mal auch nichts aber bin natürlich schon auf die Berichte gespannt,so long..... :thumbup:

  • finds schon heiss - kommt aber nicht in Frage weil es wohl komisch aussieht in Kombination mit meinem Lampenschirmchen

  • ... das ist das auf der Messe vorgestellte Windschild. Ähnlich, aber eben nicht gleich ...
    Mir gefällt es nicht so gut, weil die Halter so weit nach oben geführt werden und daher die Befestigungsschrauben mitten in der Fläche sind. Ist aber wie bei so vielen Dingen Geschmackssache. Und die Farbe ist eben auch nicht schwarz. Ja, die ist schnell zu ändern, aber wenn es neu gekauft wird sollte es von Anfang an passen.

  • Wie so vieles - gehört auch dieses Windschild - zu den dingen die die Welt nicht braucht.

    Aber wem’s gefällt, wird sich dran erfreuen!

  • Der Optische Reitz bei dieser Scheibe geht bei mir voll vorbei,für mich wirkt es irgendwie unfertig und ich mag keine halben Sachen!! 8)

    Bringen wird das kleine Teil schätz ich mal auch nichts aber bin natürlich schon auf die Berichte gespannt,so long..... :thumbup:

    @Waissa 07
    ich hab mir mal in ruhe die beiden modelle angeschaut und du hast recht. :thumbup: bei den ganz kleinen von SC und das auf der EICMA vorgestellte "fehlt" die verkleidung der befestigungsbüel. :klatsch: die gehen nicht soweit nach unten. und das macht schon was aus. sowohl von der optik (sicher) :nick: als auch wahrscheinlich wie der wind geleitet wird.
     [Blockierte Grafik: https://media2.giphy.com/media/3o6fJ7ua…c74427267b21fea]