Servus aus der Südsteiermark

  • Servus an alle.
    Ich heiße Helmut bin ein halbes Jahrhundert alt und bekomme morgen hoffentlich meine GTS 300 SS in Grau Matt.
    Ist meine erste Vespa.
    Nach 20 Jahren Alfa Romeo musste ich im Jänner auf einen Fiat Tipo wechseln da bei AR keine Kombis mehr gebaut werden.
    Und damit es dem Italiener nicht fad wird kommt eben eine Vespa hinzu.
    Hängt velleicht mit der Midlife Crisis zusammen. :hi:

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Hallo und herzlich willkommen Helmut.
    Midlife-Crises hin oder her, die Hauptsache ist, dass du Spaß hast..

    :willkommen: :v-f: :willkommen: :v-f:

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f:

  • servus helmut,
    ich bin älter als ein halbes Jahrhundert - also 100/2+ und habe seit Sept. 2017 eine GTS 300. Ich kann Dir von mir aus sagen - gute Entscheidung - sehr gute Entscheidung!
    Herzlich Willkommen im :v-f:

  • Danke euch für die nette Aufnahme.
    So Helm habe ich gerade gekauft. Jetzt muß nur noch die 300 SS kommen. 8o

  • :hi: Helmut, herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-..-..
    in auch schon drüber :)

  • Hi Helmut,Habe meine 300 auch erst am Samstag bekommen.Kannst dich echt freuen auf das Teil :thumbup: