Aufkleber Seitenleiste Karo-Look

  • Hallo!
    Suche einen mattschwarzen Aufkleber für die Seitenleisten im Karo look. Und zwar so, dass nur die mattschwarzen Karos geklebt sind und die anderen quasi ausgenommen sind, sondass man den Lack sieht. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht all zu kompliziert beschrieben. :D
    Gibt es so etwas, oder müsst ich mir das anfertigen lassen. Bzw. hat jemand so etwas schon mal machen lassen und hat sogar eine vector Datei davon? Danke für die Infos :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    es ist alles machbar. Kannst du die Grafik erstellen?

  • Könnt ich theoretisch schon, mit Photoshop. Nur ist es die ur hockn. :dash:
    Hab mir gedacht es gibt vielleicht schon eine vorhandene Grafik.
    Aber wenn ich Zeit habe werd ich mich mal vorm Mac setzen.
    Hast du zufällig die Maße für die Grafik selbst?

  • Ich hab das mal mit Spiegelfolie gemacht. Also im Zielflaggendesign...mit einer Seitenlänge von 27mm pro Quadrat hab ich mit ganz wenig nachschneiden 3,5 Reihen geklebt.

    Mußt ausmessen, was Dir am besten passt ;)

    Ein netter Angestellter in eiem Bilder-Rahmenstudio mit computergeteuerter Paspartout Zuschneidemaschine (geniales Teil) hat dann alles ruck zuck ausgeschnitten. Hat mir 4€ oder 5€ verrechnet, weil ich dann selbst den Zuschnitt am Gerät übernommen habe, wöhrend er Kundschaften bediente, hehe.

    Übrigens war das Einstellen/Erstellen der Graphik am PC, als auch die Aufteilung der Quadrate auf die Folie ebenso schnell erledigt. (Dafür gabs für Ihne ein kl. Kaffeegeld) Wie auch das Aufkleben danach selbst auch. Entfetten nicht vergessen, ich nehm für sowas Zippo Feuerzeugbenzin :)

    Nur, wenn man jedes Quadrat einzeln messen und zuschneiden müßte ist sowas a ewige Hackn.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33007267ri.jpg]

    p.s. Karo Look wäre kaum anders :)

  • Genau so hätte ich mir das vorgestellt. Danke für die Maße, werde das mal so in Angriff nehmen. Sieht wirklich toll aus, und ich meinte eh den Zielflaggen look. Nix Karo :P
    Vielen Dank auch für die pics, da kann ich mir jetzt auch was vorstellen drunter. Perfekt, danke :perfekt:

  • gerne!

    Mit der Spiegelfolie hatte ich aber nur kurz viel Freude...die ist nämlich Mehrschichtig und diese Schichten lösen sich nach und nach bei Regen, dem Waschen usw. und mußten nach wenigen Wochen wieder runter.

  • Danke für den Tip. Aber bei mir kommt eh nur mattschwarz in Frage. Werde mal in den nächsten Tagen die Grafik machen und mich dann nach einem Plotter umsehen :thumbup: