Hallöchen zusammen !!

  • So diese Woche ,Malossi Vario und Kupplung eingebaut .Jetzt macht das fahren wirklich Spaß .Was sollte eigentlich mit dieser Kombi bei 75 kg Kampfgewicht am originalen Tacho stehen ? Bei mir sind es so um die 130 auf gerader Strecke ohne Gegenwind. OK oder zu wenig .
    Die Beschleunigung ist jedenfalls zu original spitze . :phat:

  • .... im Nachhinein ein WARMLY WELCOME !! :)

    "Gemütliche" Modifikation ;) .... aber trotzdem Vorsicht beim "Erster sein" :motoo:

  • Hallo zusammen !
    nachdem sich nun lange nichts mehr getan hat ,auf der einen Seite der sch... Virus und auf der anderen die Arbeit ,hat meine Vespa ein passendes Gegenstück bekommen .Damit sie im Carport nicht so ein tristes Dasein fristet .kann nur sagen macht ebenso viel Spaß damit zu fahren , nur ein bisschen schneller halt.IMG_20200622_163046_resized_20200622_075156440_LI.jpgIMG_20200622_194842_resized_20200622_075156849.jpg

  • Jagen? Einfach nur Spaß haben damit, ist ein bisschen Ausgleich zur Vespa. Davor hatte ich eine Yamaha R1.

  • So nun ist es wieder mal soweit ,es hat sich ein bisschen was getan bzw. verändert in meinem Fuhrpark .Nach reichlicher Überlegung hab ich die Vespa nun in wie ich hoffe gute Hände in die Stmk. verkauft um wieder was schnelleres mein Eigen nennen zu können.Es waren drei schöne und erfahrungsreiche Jahre mit der Vespa ,schöne Ausflüge und viel Zuspruch von Gleichgesinnten ,aber schlussendlich bin ich dem Rausch der Geschwindigkeit und der Spaß in den Kurven wieder verfallen .Obwohl man auch mit der Vespa Spaß hatte , aber eben zwei gänzlich verschiedene Welten .Darum wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Vespen und man sieht sich auf der Straße .

  • Na dann mal viel Spaß beim Rennfahren :motoo:
    Und aufpassen, zumindest auf die Anderen. . . :vain:

  • Alles Gute und viel Spaß, Ich fahre auch Vespa 250ie und zur Abwechslung Motorrad TDM 900, macht beides viel Spaß.