Vespa Sprint notte 50

  • Hey Leute
    Ich bin neu hier, Heise Marcello und bin 27 Jahre alt.
    Ich hätte da eine Frage zur Vespa Sprint 50 notte, hat die den normalen Tacho ( also analog und digital), oder den voll digitalen Tacho ?
    Kann leider nichts im Internet darüber finden, habe aucj bei Piaggio angerufen, die Dame könnte mir leider keine Auskunft geben?!
    Würd mich immer antworten freuen
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    hi und :willkommen:

    die neue Primavera S und Sprint S bekommen ein Display verpasst. :)

  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-...-...

  • Danke Für die freundliche Begrüßung

    Und Danke für die Antwort, also kann ich mir sicher sein dass ich keine mit digital Tacho bekomme oder ? Da wäre ich sehr erleichtert
    Habe eine Vespa Sprint 50 notte bestellt
    Der digital Tacho spricht mich überhaupt nicht an

    • Offizieller Beitrag

    Habe eine Vespa Sprint 50 notte bestellt

    Die Sprint notte ist also keine s oder ?
    Hab bei den Modell Bezeichnungen noch nicht ganz den überblick bekommen
    Mfg

    wieso fragst du nicht bei deinem Händler was du dir da bestellt hast.

    Mache händler bauen die Vespen in Schwarz um und verpassen halt notte als Bezeichnung.

  • Leider wusste der Händler das auch nicht ..
    Wie oben schon geschrieben habe ich direkt bei Piaggio nachgefragt, und die konnten mir auch keine Auskunft geben ...
    Kann ich mir nicht vorstellen, hab direkt die neue Sprint notte bestellt 2018

    Schon komisch ...

  • kann ich mir sicher sein dass ich keine mit digital Tacho bekomme oder ?

    So wie es sich für mich darstellt, sieht der Tacho so oder so ähnlich aus wie auf dem Foto....Standard würde ich sagen.
    Das Bild zeigt eine 2018er Sprint 50 in Orange, der Notte Tacho wird nicht viel anders aussehen nehme ich an..

    2000000014.jpg