Akrapovic Bande - Pressebericht

  • 9.Bezirk!!!
    heute am heimweg ist mir der fehlende akra auf der vespa eines hausbewohners aufgefallen. ich hab dann bei ihm angeläutet und wollte ihn fragen ob er bescheid weiß ... "ja, ja, danke das ist schon letzte woche passiert - da haben sie alle wertvollen töpfe in der gasse gestohlen"
    ich trau mich meine nicht mehr in der öffentlichkeit stehen zu lassen ... ist ja krank was da zur zeit passiert.
    ich denke da helfen keine schraubensicherungen oder sonst etwas, da werden die täter nur verärgert und lassen den zorn an der vespa aus ...
     [Blockierte Grafik: https://media3.giphy.com/media/3o7TKGegFqRhq3ulRm/100.gif?cid=20e14a2a5b4cf90771557253553acd95] ... mir fehlen die worte.
    meine ist zum glück in der garage gestanden ...

  • Vespa unter Strom setzen. Soviel zur Grenzöffnung und der Ostblock.
    Danke Muddi und Wernerle. :puke:

  • Es ist schon ein Wahnsinn, dass do etwas möglich ist!!! Ich bin nur nicht so überzeugt davon, ob das wirklich so viel mit dem Osten zu tun hat. Mir ist nicht bekannt, dass sich zb. Ein in Wien gestohlener Akra in einem anderen Bundesland montierter auffällig wäre. Kann mir gut vorstellen das da nix passiert! Bei einer zusätzlichen Versicherung wahrscheinlich schon gar nicht, da der Geschädigte wieder einen bekommt. Die Polizei kann u wird nicht jeden Vespafahrer deswegen aufhalten u kontrollieren. Das wäre ja ohne Ende, leider!!
    Aber trotzdem ein Wahnsinn!!!
    Es wird erst Ruhe sein, wenn der Originale drauf ist.

  • Soviel zur Grenzöffnung und der Ostblock.
    Danke Muddi und Wernerle. :puke:


    Deinem Statement 'Vespa unter Strom setzen habe ich einen Daumen rauf gegeben !

    Deinen Rassismus find ich beschämend. [Und da isses mir erstmal grundsätzlich wurst, ob Du mit der Unterstellung, 'Leute von "dort" waren die Diebe der Töpfe, vereinzelt wahrscheinlich sogar recht hast!]

  • Fakt ist: Es gibt zuviele Vespas und zuwenige Akras!!!!! , die öffentlich herumstehen.
    Diebe gibts überall, aber immer aus dem Osten, naja starke Vermutung!!!!