• Grüß euch aus der schönen Steiermark,

    bin der Chris(toph), 44 und mangels großem A-Schein mit meiner PX125 (leider viel zu wenig) unterwegs. Damit's a bissl lustiger zum fahren is, mit 177er Pol. :D
    Werd mich ab jetzt hier bissl rumtreiben, gibt ja viele spannende Themen und kompetente Hilfe hier :applaus:
    Für meine große Tochter (15) startet grad die Suche nach ebenfalls einer 125er, noch nicht ganz sicher was es werden soll, die Dame is ja heikel.. würd sie aber schon gern in Richtung GTS Super Sport bringen^^

    lg und schönen Sommer

  • Hallo Chris, willkommen! :)

    Für Dein Mädel würd ich ne Primavera ins Auge fassen. GTS ist doch etwas schwerer, unhandlicher und die Primavera ist ansich echt formschön.

  • Servus Chris im :vespa: -Forum.at

    Aber nicht nur die Primavera .... ich sah letztens eine Sprint .... auch ein fesches Teil

  • Hallo Christoph und liebe grüße ebenfalls aus der Steiermark. Vielleicht sieht man sich mal bei einem Vespatreffen.

  • Danke euch, Primavera ist neben GTS eh auch in den Optionen, aufgrund der schon genannten Gründe mit Gewicht etc..
    Die ist halt zierlicher und eher für die Mädels, ich muss sie in natura mal probieren lassen. Frage ist halt wie lang sie dann wirklich genutzt wird, bzw. würd ich im Fall der Primavera dann eher nicht ab und zu mal selbst damit fahren :P

  • Hallo und Servus!

    Wenns der Tochter recht ist nimm eine Sprint, Primavera-Design und 12 Zoll Räder. Mit dem eckigen Schweinwerfer geht die als Männerroller auch noch durch.

    ;) :thumbup:

  • Sodale... Die Suche hat dann doch recht kurz gedauert :D Töchterchern hat Probe gesessen und sich dann gleich für eine GTS entschieden..
    Und da in der Nähe eine fast neue 2016er Super in schwarz mit nur 1,7k km und Polini Variomatik zu einem super Preis verfügbar war, haben wir zugeschlagen :thumbup:

    Da die Vario schon drin ist,wird über den Winter noch ein Akra draufkommen und ev. dann das Mapping. Beim @Dave ist der Euro3 leider im Moment nicht verfügbar, sonst hätt ich den gleich bestellt^^ Bin mir nur unsicher ob 28 oder 32 dB-Dingens :think: