Hy
Ich habe bei meiner 300ss Original Vario
12 g dr pully eingesetzt jetzt streift der Riemen leicht am Gehäuse
Was soll ich da machen.
Dr. Pulley Vespa GTS 300
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- Offizieller Beitrag
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Dankeschön jetzt ist mir alles klar
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leider hat es mich auch jetzt erwischt mit der Dichtung.
Dr pulley 12g und 1 mm Distanzring geht nicht
Kann mir wer sagen ob sowas auch mit Pollini oder malossi vorkommt.
War eigentlich sehr zufrieden mit V/max und beschleunigung.Fährt wer 12g mit 1,3 mm Distanzring?
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- Offizieller Beitrag
Nein, Polini oder Malossi kannst bedenkenlos verbauen.
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Dave was ist da genau von denen bedenklos wie z.b die Multivar 2000....?
Hab da nicht so richtig den Überblick.
Wie ist da der Unterschied zu den 12g Dr. Pulley?
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- Offizieller Beitrag
diese Vario Sets sind für den Vespa Motor entwickelt,daher kannst du die Sets verbauen ohne das dir die Dichtung beschädigt wird.
Die Details für die einzelnen Vario Sets findest im Forum.
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R.I.P. Ölwannendichtung
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Da hab ich nochmals Glück gehabt .
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Hy
Ich habe bei meiner 300ss Original Vario
12 g dr pully eingesetzt jetzt streift der Riemen leicht am Gehäuse
Was soll ich da machen.Hallo
Will jetzt auch auf die Dr. Pulleys umbauen.
Was hast du dann genau gemacht?
Den 1,3mm Distanzring genommen?
DankeLg Manuel
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Nein hab jetzt Polini verbaut
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Nein hab jetzt Polini verbaut
Polini Rollen meinst du? -
Nein komplette Vario Plus Kupplung
Die mit 9 rollen -
Seppele meind wahrscheinlich die Koplette Polini Vario zu der ich dir Übrignes auch raden würde,kostet zwar um ein Eck mehr als nur die Dr.Pully Rollen verursacht aber weniger Kopfschmerzen.
Die Poilini eins zu eins einbauen, Spass und Ruhe haben, bei den Dr.Pully musst du mit Ettingtest arbeiten und Testen das es dir nicht die Ölwanne anschleift.
Aber muss jeder natürlich für sich entscheiden,.. -
ok danke!
Was muss ich dann genau alles tauschen?
Hab schon sehr viel gelesen der Riemen soll ja der originale bleiben. -